![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
Habe ich auch schon nachgesehen. Die haben aber alle viel höhere Level als ich. Da habe ich null Chance.
Von den verfeindeten, also kein Krieg, habe ich schon ein paar verkloppt.
|
||||
|
||||
Naja, die Thüringer Atzen haben CHEF-KOCH. Densolltest du doch schaffen, oder?
|
|
|||
|
|||
Guter Tipp!!!
Der ist 3 Level über mir. 10 Kämpfe: 7 Siege und 3 Niederlagen. Da habe ich bei einem Sieg viel viel mehr Respekt gewonnen bzw. der Verein als er bei einem Sieg. Liegt womöglich am Level, oder? Ich meine weil er über mir ist. Wo sieht man wie es im Krieg steht? Wie lange dauert er? Ahhh, habe s schon gefunden!
geschrieben von: AMuMuA Imperator und Herrscher über nix !! Geändert von Bepopp (26-05-2010 um 17:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Verfeindete Vereine -> Krieg
http://www.bundeskampf.com/verein/stats/21073 Dort steht alles wichtige, auch was wir im Kriegspot ist. Ja, den maximalen Respekt bekommst du, wenn du jemanden verkloppst der 5 Level und im Respekt über dir steht! Und da wir mit denen im Krieg sind bekommste ja nochmal nen extra Bonus für Respekt. ___________________________________________________________ Und bei Macht von der Spree ist Meax_Man drin. Den Krieg gewinnen wir zwar sowieso, aber den kannste ruhig verkloppen ^^ Geändert von XMuMuX (26-05-2010 um 17:43 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
|||
|
|||
Der war ja echt simpel
![]() So, nun sperre ich mein Büro zu und gehe nach Hause. Muss heute noch ein paar Opfer bei Tiberian twilight finden.
|
||||
|
||||
Jo, mach mal. Vielleicht hole ich mir TT auch mal. Kostet ja keine 30€ mehr ^^
Aber bis dahin noch fleißig weiter lvln und kloppen ![]() |
|
||||
|
||||
Damit das mal verewigt wird...
![]() Unser bisher größter Kriegspot. War ein harter und teurer Kampf ![]() An der Stelle nochmal Danke an alle die geholfen haben! |