CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25-03-2010, 22:37
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Ach du hast den Schrott (naja gut, is kein Schrott, denn diese Spielabschnitte machen wirklich Spaß ) auch ein zweites Mal bekommen? Da sind wir schon zu zweit... Und btw. die Santa Maria dei Frari ist kein Assassinengrab.

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Geändert von Amosh (25-03-2010 um 22:40 Uhr).
Alt 09-04-2010, 16:24
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Spaß mit DRM

Sehr geehrte Damen und Herren, da auf Ihrer Seite nur die Email des Webmasters zu finden ist, bitte ich diese Mail an eine zuständige Stelle weiterzuleiten. Ich habe mir Siedler 7 über Amazon gekauft. Vor dem Kauf lagen keine Informationen über den "Online-Kopierschutz" vor. Grundsätzlich habe ich damit kein Problem, da ich alle meine Software legal erwerbe. Da ich aber einen Vertrag mit Ihnen, unter Vermittlung eines Händlers, abgeschlossen habe, ich Ihr Produkt seit heute 13.30 Uhr nicht nutzen kann, da keine Verbindung zu Ihren Servern erreicht wird, setze ich Ihnen nach § 323 BGB ein Frist bis zum 06.04.2010, 17 Uhr, mein erworbenes Produkt auch nutzen zu können. Nach diesem Termin beantrage ich Wandlung des Kaufvertrages. Ihre Versprechen des 24-Stunden-Services, Einschaltung/Umleitung auf weitere Server wird ebenfalls nicht eingehalten. Da ein Händler eine geöffnete Software nicht zurücknimmt erbitte ich einen Vorschlag, Wie die Rückabwicklung des Kaufvertrages erfolgen kann. Ersatzweise spreche ich hiermit eine Abmahnung nach § 323 Abs. 3 aus. Ich erbitte eine umgehende Stellungnahme. Hochachtungsvoll

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...948#7621065948

ich bin einer der vielen Kunden, die das Spiel "Siedler 7" käuflich erworben haben. Zum Feiertag wollte ich dieses Spiel mit meinen Kindern auch spielen. Ca. 14:00 Uhr war dann, auf Grund von Serverproblemen, Schluss. Bitte teilen Sie mir mit, in welcher Form Sie sich bei mir entschuldigen möchten! Keine inoffizielle, wie auch offizielle Stellungnahme Ihrerseits bis 20:00 Uhr finde ich unerträglich. Immerhin verdienen Sie durch die Art von Spielen Ihr täglich Brot. Meine Freizeit ist dadurch ruiniert, für immerhin knapp 50 Euro. Welcher Mitarbeiter ist, in welcher Form, verantwortlich? Hinzu kommt, dass ohne eine zusätzliche Registrierung keine Anfragen getätigt werden können, in welchem Datenschutz Niemandsland leben Sie eigentlich. Dafür, dass ich eine Standleitung zu Ihnen aufbaue, Sie aber nicht in der Lage sind, diese Ihrerseits ebenfalls bereitzustellen, denke ich, ist der von mir getätigte Kaufvertrag mit Ihnen nicht wirksam, ich erwarte also erstens eine Entschädigung, zweitens, dass meine Emailadresse zu keinerlei anderem Anlass außer dem oben erwähnten verwendet wird und Sie mir drittens in Zukunft die von Ihnen geforderte permanent benötigte Internetverbindung ebenfalls zu Verfügung stellen. Ach so, der Stundenlohn Ihrer Mitarbeiter, vom Supportteam, über die technischen Mitarbeiter bis hin zur Pressestelle (die in Notsituationen zu mindestens einen Kommentar abgeben müsste) an einem Feiertag, interessiert mich noch, damit hier auch mal in konkreten Zahlen vorgesprochen werden kann. Meinen Stundenlohn, auch in meiner Freizeit, kenne ich. Immerhin reden wir jetzt von sieben Stunden nicht erfülltem Kaufvertrag.

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...948#2961035948

Alt 11-04-2010, 18:14
Benutzerbild von RangerOfDead
RangerOfDead RangerOfDead ist offline
Tarnpanzerlehrling

RangerOfDead hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: -
Ubisoft will beim Thema DRM hart bleiben,
alle diese Spiele kommen mit DRM rauslaut Gamestar (Link)

Für mich ein Zeichen mir diese SPiele nicht zuholen, auch wenn es mich grade bei Splinter Cell hart trifft,da ich diese Reihe sehr mochte, auch wenn Double Agent etwas halb war. Ansich glaube ich das Ubisoft hier wirklich in Richtung "Wie vergraule ich sehr schnell und effektiv Kunden" arbeitet.
Alt 12-04-2010, 04:10
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline

Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von RangerOfDead Beitrag anzeigen
Ubisoft will beim Thema DRM hart bleiben,
alle diese Spiele kommen mit DRM rauslaut Gamestar (Link)

Für mich ein Zeichen mir diese SPiele nicht zuholen, auch wenn es mich grade bei Splinter Cell hart trifft,da ich diese Reihe sehr mochte, auch wenn Double Agent etwas halb war. Ansich glaube ich das Ubisoft hier wirklich in Richtung "Wie vergraule ich sehr schnell und effektiv Kunden" arbeitet.
Hehe, wenn ich mir die Titel so durchlese, kein Problem. Die Spiele hätten mich so oder so nicht wirklich interessiert. Einzig R.U.S.E. vielleicht n Bisschen, weils ein RTS ist. Aber was ich bisher davon gesehen habe, hat mich auch nicht überzeugt.

Ebenso hatten mich Assasins´s Creed 2 oder Siedler 7 nicht wirklich interessiert. Aber Ubisoft tut wie andere Hersteller momentan auch, echt viel dafür dass immer mehr PC-Spieler zu den Konsolen abwandern.

Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell

Geändert von Chrisser (12-04-2010 um 04:12 Uhr).
Alt 12-04-2010, 11:11
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ohh ein neuer Ghost Recon teil?
Wusste ich noch gar nicht muss ich mir mal vormerken
Alt 12-04-2010, 13:03
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Mein gut gemeinter Tipp, kauf ihn nicht... Der Kopierschutz ist ein Graus.

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Alt 12-04-2010, 15:37
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Mir egal, sowas gibt es auf der Konsole nicht, von daher ist mir das total egal, ob, wieviele und welche Kopierschutzteile die da draufhauen.
Antworten

Lesezeichen