|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Schön wäre es, wenn weitere Hersteller das gleiche ein Zeit und Gehirnschmalz in ihre Geräte investieren würden. Das würde uns sicher das ein oder andere graue Haar ersparen und evtl. auch den ein oder anderen verfrühten Herzinfarkt ![]() Zitat:
![]() Geändert von Naos (19-03-2010 um 17:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du Blödmann, warum sagt Du mir das?!?! Geht das echt?? Muss ich mir jetzt doch gleich eines holen??
|
|
|||
|
|||
...sowas hier gibts für 4€
![]() |
|
||||
|
||||
lol
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weich zwar etwas zum Thema ab, aber ich sag mal, was mich an meinem ipod-Touch stört... (den ich glücklicherweise gewonnen habe, und generell sehr zufrieden bin
![]() Dazu bleibt zu sagen, das auf ihm iPhone OS2 ist (und im Gegenatz zum iPhone ist glaube ich kein kostenloser Upgrade möglich, davon abgesehen, das sich nicht wüsste wie. Im iPhone selber hab ichs mal auf die schnelle nicht gefunden, und über iTunes hab ich nicht geschaut, ich versuche es zu vemeiden, dieses Programm zu starten ![]() Naja, jedenfalls meine "Usability" Problemchen: Suchfunktionen: - Insbesondere Emails zu durchsuchen wäre toll. Aber auch ansonsten meinetwegen, wenn ich nur noch ein Wort aus de rMitte eines mp3 Titels weiß, und nicht den interpreten, würde ich auch lieber nicht die ganze liste durchgehen, um den song zu finden... Bearbeiten von playlists. - Ich weiß ich kann mir neue playlists am iPod touch erstellen. Indem ich sage neue playlist, und auf einmal alle songs auswähle die ich drinnen haben will... soweit in ordnung... was wir fehlt ist eine benutzerfreundliche bis-zu-3-Klick-Option zu sagen: "Das Lied das ich gerade höre aus aktueller PlayList rausnehmen" , wenn man gerade ein scheiße-was-macht-das-hier-drin oder kann-ich-nicht-mehr-hören Erlebnis hat ![]() Das wäre die Kernpunkte, weshalb das für mich auch nicht perfekt ist - aber generell ein netter Begleiter ![]() |
|
|||
|
|||
Bei meinem iPhone durchsucht er alles. Is echt klasse die Suche. Superschnell und wirklich das gesamte System, Mails, MP3, Notizen, Kalender, Kontakte... ...alles
![]() Was auch ganz nett is: - iPhone als Mouse benutzen. Kleine Server Software auf dem Client installiert und man kann das iPhone über den Touchscreen als Mouse und auch als Tastatur verwenden. Natürlich konstenlos ![]() - oder als Fernbedienung. Bereits vorkonfigurierte Herstellerprdukte, oder direkt über Infrarot einlernen. Das kostet allerdings ein wenig, man braucht auch einen kleinen IR Adapter |