|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Nach ihrem Sieg wollte sie doch tatsächlich erstmal ein "Mezzo Mix" ![]() Jenny war mir etwas zu langweilig. Wobei sie gesanglich eher gesungen hat als den sprechgesangmäßigen Style von Lena.... ....das kommt, denk ich, eher besser an... ...global gesehen. |
|
||||
|
||||
Vielleicht sind wir auch alle zu doof und checken nicht, dass da bereits Werbemillionen an die ach so naive Lena fließen
![]() Bei DSDS kommt es doch eh nur auf den Style an: "Ach Du siehst aber heute wieder so super sexy ich will dich sofort mäßig aus!!!" ![]() Da kann ich mich im großen und Ganzen Loki auch nur anschließen. |
|
||||
|
||||
Ich selber habs mir nicht angesehen, bin da geprägt weil ich mir 1 Staffel DSDS ansehen musste und naja ihr wisst ja wie das ist, ohne Alkohol in Massen erträgt man sowas nicht.
Zu den Leute die Raab aussucht muss ich sagen, die habens oft richtig drauf, eben zum einen weil da nicht aufs Äußere geschaut wird (oder nur 2. Rangig) und zum anderen weil die Sendung eben mehr Niveau hat (fällt auch nicht schwer wenn man DSDS betrachtet). Dennoch muss ich sagen, Lena gefällt mir von Gesang her nicht so sehr, klar kann man sagen "machs doch selber besser" und ich muss sagen, ich könnte nie so singen wie sie, einfach weil ich keine Singstimme habe, jedoch hört es sich in meinen Ohren an, als ob sie oft den Ton einfach nicht halten könnte/kann. Da ich jedoch die anderen Kandidaten nicht gehört habe, kann ich kein Ergebniss ziehen ob sie den die beste Wahl ist/war. Zum Eurovision Songcontest, glaube ich eh nicht das wir gewinnen, das ganze scheint eh nurnoch ein abgekartertes Spiel zusein, bei dem der Gewinnt den man grad am besten leiden kann. |
|
|||
|
|||
Naja, das is halt ihr Stil. Aber ich weiß was du meinst.... ...aber es ist mal eben Sprechgesang... ...kein klassischer Gesangstil.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ist euch noch nie aufgefallen, das seit Jahren schon kein ernsthafter Gesangskünstler oder Band aus Deutschland da auftretten will/kann/möchte? Was auch immer der Grund ist warum die nicht da hingehen, es muss doch ein Grund dafür geben. Mit solchen halbgaren Leuten, die zumeist auch kein grosses Publikum gewöhnt sind, gewinnt man sowiso nichts. |
|
|||
|
|||
Ich denke diese eine Band und andere ernsthafte Künstler/Bands gehen nicht zum Eurovision, weil sie dort nur ihr Image/Ansehen verlieren können, weil es einfach so ist, dass die Punktevergabe dort eher nach Länderbeziehungen abläuft und weil in Deutschland durch die Negativerfolge und die Beiträge der letzten deutschen Kandidaten der Contest eher nen lächerlichen Ruf hat.
Ansonsten um Mal aufs eigentliche Thema zu sprechen zu kommen, mir gefällt diese Lena. Ich hab zwar nur eine Show gesehen von USFO letztens irgendwann, aber da wusste ich schon das die gewinnt. Finde generell, dass USFO ne gute Sache war (nicht zu vergleichen mit dem DSDS/Popstars Müll). Trotzdem denke ich das max. ein Platz in den Top 10 für nen deutschen Beitrag möglich ist. |
|
||||
|
||||
ich find die kleine ist wenigstens nicht son einheitsbrei was da sonst so rummacht
|
||||
|
||||
Für mich ist die komplette Veranstaltung nur ein Markt der blassen Interpreten, die von irgendwelchen Schlagerfuzzis, die ihnen die Lieder schreiben, benutzt werden.
Dann kommt noch die nicht nachvollziehbare Wertung der Länder hinzu --> Verarschung
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ansonsten kann man das auch als Chance für die Lena sehen, quasi als Sprungbrett für eine künstlerische Zukunft ![]() Vom dem Grand Prix selbst halte ich auch nicht viel.... .....kenne nicht mal einen der da was drauf gibt... |