CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29-01-2010, 00:16
Benutzerbild von RangerOfDead
RangerOfDead RangerOfDead ist offline
Tarnpanzerlehrling

RangerOfDead hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: -
Leider sind die Server so überfüllt das ich mir die Beta nichtma ziehen konnte, laut Fileplanet brauch ich noch 1 Stunde bis ich ziehn darf :/ Hat da zufällig wer nen Subscriber Acc und leit mir den morgen mal?
Alt 29-01-2010, 00:26
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Ich hatte zum Glück ein Torrentfile gefunden (ich hab offenbar auf die richtigen kyrillischen Buchstaben gedrückt... wer weiß was auf der Seite noch war xD) und hatte deswegen um 9 die Beta. Hab ne Stunde gezockt, dann fings an tierisch zu laggen und offenbar war das das erste Anzeichen, dass alle Gameserver zusammengebrochen ist und seitdem stürzt bei allen der Serverbrowser samt Game ab, aber DICE werkelt schon an einer Lösung.
Alt 31-01-2010, 20:59
Tarnpanzerlehrling

Hab jetzt mit 2 Freunden immer mal gezockt und muss sagen, es ist einfach nur geil. Es ist zwar schade das man nur 1 Map spielen kann und viele Server ab 20 Leuten laggen wie sau, aber dafür ises ja ne Beta. Meiner Meinung nach sollte man den Heli aus der Hafenbasis allerdings nochmal überarbeiten, der is mir zu imba wenn man damit ne ganze Runde für sich entscheiden kann.
Alt 31-01-2010, 21:08
Benutzerbild von bombspy
Juggernaut Mechaniker

bombspy ist...
Der Heli ist schon ziemlich schlimm, wenn ein guter Pilot drin sitzt. Der AA Panzer könnte ein bischen stärker sein... aber am lustigsten ist es wenn man den Heli mit einem Tracer trifft, denn dann hat er keine Chance mehr.
Alt 31-01-2010, 22:51
Tarnpanzerlehrling

Kumpel von mit hat Tracer schon, aber Heli treffen is damit sau schwer meint er, dafür ist er aber auch nen geiler Pilot, ham vorhin die Hafenbasis unwandert, sind zusammen mit 4 Gegner auf den Heli gestürmt, ham ihn zu 2. eingenommen, die 4 Gegner zerbombt und damit den Angriff auf die letzten 2 Basen dominiert. Hart fand ich, das der Heli in der 4. Base, also der der nur zur Seite feuern kann, nach 1 Salve des 1. Helis explodierte.
Alt 01-02-2010, 05:53
Benutzerbild von bombspy
Juggernaut Mechaniker

bombspy ist...
Also mit dem Tracer ein Heli zu treffen ist schon verdammt schwer... zumindest unter normalen Vorraussetzungen. Das Problem ist ja nicht, dass der Tracer zu langsam wäre oder schlecht fliegen würde sondern, dass man keine Tiefenwahrnehmung hat um abschätzen zu können wann man schießen muss um den Heli zu treffen. Mit so einer 3D Brille von NVidia ginge das vielleicht, aber so ist es wirklich verdammt schwer. Im Flug hab ich bisher auch erst 1 Apache und 1 Black Hawk getroffen bei ~50-70 Versuchen.
Alt 01-02-2010, 16:16
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Ich hab nun meinen Key, geladen habe ich über den Server von gamestar.de (hab da ein Premium-Abo, wegen den Goodies wie GameStar-TV).

Ich hab nur meine Zweifel, ob sich das Battlefield-Spielgefühl wieder einstellt - wenigstens ein bisschen.
Sonst muss ich auf BF3 warten, das 2011 kommen soll.
Alt 01-02-2010, 20:49
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Also bisher kann ich auch nur gutes über BF BC 2 Beta berichten. Es macht einfach spaß!

Den Heli würde ich nach meiner meinung so lassen wie er ist. Man bekommt ihn ja erst in der Ende, wenn man die ersten 2 Abschnitte der Karte schon verloren hat.
Sehr genial ist die Soundkultisse. Bomben, Granaten, vorbeifliegene geschossem und Flugzeuge machen BC zu einem Feuerwerk für die Ohren. Dabei mischen sich jedesmal die Kommentare der Mitspieler dazu.

Was ich ein bischen schade finde, ist das man sich nicht legen kann.
Auch das Messer finde ich zu stark. Denn so viele Messerkills wie es in der Beta gibt, habe ich in meiner BF-Karriere nicht erlebt.

Aber dafür ist es ja eine Beta, um die Fehler zu finden und auszumerzen.

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Antworten

Lesezeichen