|
|
||||
|
||||
Jetzt geb ich wieder Gas.
![]() Hab euch lang genug den Vortritt gelassen. Nun bin ich auf der Überholspur. ![]()
|
||||
|
||||
Nach diesem Tippwochenende ist die Saison für mich wohl gelaufen.
Das ist nicht mehr aufzuholen. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Ruth und Klaus!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke - ich bin auch ein bischen überrascht, wei gut das für mich gerade läuft...
Aber wenn letzten Sonntag das Spiel zwischn Hoffenheim und LEverkusen unentschiedne ausgegangen wäre, hätte ich mich aufgeregt. Ich war absolut sicher, dass ich 1:1 getippt hätte... wenn das jetzt rausgekommen wäre, und ich es durch einen "Tippfehler" nicht gehabt hätte... Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass LEverkusen gewonnen hat, auch wenns dafür genauso wenig Punkte gab ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Das Last-Minute-Tor von Bochum gegen Schalke 05 ![]() ![]() Immerhin sind zur Zeit die Bayern eine Bank für Punkte. ![]()
|
||||
|
||||
Das Last-Miute Tor? Nee, das war dann wieder in Ordnung - ich find aber es hätte gleich beim 2:0 bleiben können
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ha, endlich ein Tor in letzter Sekunde für mich, optimal gelaufen würd ich sagen
![]()
Stichworte |
fußball, tippspiel |