Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr derzeit von C&C4? | |||
Sehr gut =) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Gut, aber ausbaufähig |
2 | 15,38% |
Mässig, sollte dringend in vielem überarbeitet werden |
4 | 30,77% |
Mieserabel, gefällt mir garnicht |
4 | 30,77% |
Sehr schlecht =( |
3 | 23,08% |
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich vermute mal gamestar sagt viel wenn der preis stimmt ^^
|
||||
|
||||
habe das Ding seit heute (Beta) - aber kann echt nichts sagen - finde die Grafik einfach scheusslich, kann mich gar nicht auf den Rest konzentrieren. Aber die Grafik hat sicherlich nichts zu tun mit der Final-Version.
Stimme deswegen (noch) nicht ab. |
|
||||
|
||||
Wie kommst du bitte darauf?
Ich meine die Grafik in der RA-3 Beta wurde doch für die Vollversion auch einfach übernommen. Gut, vielleicht minimal verbessert hier und da aber im Prinzip war es genau die gleiche Grafik. Also dass sich jetzt zwischen Januar und März dahingehend noch so viel tut, erwarte ich nicht. Außerdem war doch klar dass die Grafik nicht sehr spektakulär sein kann, es ist schließlich die Engine von RA 3. Aber mal davon abgesehen, nenn mir bitte ein C&C außer Generals, dass mit beeindruckender Grafik punkten konnte. 4 hat wirklich andere Probleme als die Grafik.
Mein Youtube Channel: ![]() Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell Geändert von Chrisser (05-01-2010 um 23:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
*hust* ich glaub die Grafik hat sich bisher im Laufe der Beta schon deutlich verändert... zum Besseren und könnte noch besser werden *hust*
|
|
||||
|
||||
Jaja, das war bisher nur die Grafik, mach mal ein Match, dann findest du noch ganz andere Dinge scheusslich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich weiss nicht, ein paar Sachen sind ja cool (die mobile Werkstatt etc.) aber die Grafik (und ich habe höchste Detailstufe etc.) ist einfach nur schrecklich - schlimmer als RA3 -alles hat so eine Art Schleier drauf und die Farben sind absolut unpassend - oder muss ich da noch was ändern. Auch die Map (habe nur eine gesehen) ist mehr als langweilig - ich glaube ich stelle das ganze mal in die Ecke und warte bis die Finale-Version - ich kann echt nicht glauben, dass das alles sein soll... |
|
||||
|
||||
"könnte" is eh das Lieblingswort von EA.
Aber "hat" is eben was anderes. Und ich stimm Chrisser zu - Zwischen Mitte Januar und März wird sich kaum noch gross was verändern, sonst is der Beta Test ja iwie Sinnfrei bzw. würd ichn schwarzes Kreuz an die Decke machen wenn die aus solchen Gründen den Release verschieben würden. Generell: EA und ein Release aus "nicht verkaufbaren Gründen" zu verschieben - Ich glaub das kommt erst wenn alle Menschen an den gleichen Gott glauben! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat: