|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wäre das nicht zu offensichtlich? ![]() Ich bin schon lange nicht mehr geflogen, daher mal ne Frage. Wie kriegt man ne Fl. Malt in die Maschine, wenn man nur begrenzt Flüssigkeit mit an Bord nehmen darf? |
|
||||
|
||||
Flüssigkeiten die in der Zone nach der Passkontrolle gekauft werden, werden in spezielle Säcke gepackt, zugeschweisst und dürfen dann durch die Sicherheitskontrolle mitgenommen werden
![]() Alles was du also brauchst um 2l flüssigen Sprengstoff in ein Flugzeug zu nehmen sind 1x Plastiksack und 1x Schweissgerät (obwohl man das wohl auch mit 2 heissen Eisenstangen hinkriegt) ![]() Ich finde das ganze sowiso nur lächerlich. Müsste ich ein Flugzeug sprengen in dem ich als Passagier mitreise würde ich mir eine Schuhsohle aus Plastiksprengstoff basteln und den Zünder als Handy oder Kamera tarnen. Denke kaum dass sowas auffällt. Geändert von Surli (04-01-2010 um 20:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Haha, Surli wird morgen wegen dringendem Terrorverdacht verhaftet!
![]() |
|
||||
|
||||
Solange dir keine Spürhunde über den Weg laufen, würd es sogar klappen.
|
|
||||
|
||||
Dan steckt man sich eben was in den Hintern, und isst ein paar Buritos.
Der Hund der DAS riecht rennt weg und nicht darauf zu ![]() Und wenn sie den Körper durchsuchen,... Man nehme einen Beutel, schlucke diesen, nehme 100ml Abführmittel in einer Sonnenschutzflasche (alternativ isst man Buritos oder sowas) und scheisst den Flieger aus den Wolken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die meisten der Flaschen auf den Bildern stammen zB aus Duty Free Shops ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Muss ja Morgen ned ran. ![]() Schöne Pics, so nebenbei. Also darfst nur ein paar ml. Flüssigkeit mit an Bord nehmen, aber nen Liter Malzsaft? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ach ja, noch ein guter Artikel wie Israel die Sicherheitskontrollen gestaltet... Israel hat die Sicherheit auf seinen Flughäfen perfektioniert: Niemand muss durch den Nacktscanner, die Schuhe ausziehen oder seine Wasserflasche abgeben. Es wird mehr auf Psychologie gesetzt. http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/...story/22047051 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ob ein liter nito das dem duty free auch ok ist
![]()
|
||||
|
||||
Problem: Das kannst du da nicht kaufen....
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab mal die Mum eines Freundes gefragt, die arbeitet beim Flughafen ja im Check In.
Warum das du die Flasche mitnehmen darfst liegt darin das aus "Angst" vor dem Flüssigsprengstoff besteht - Da du aber den Mist im Duty Free kaufst geht man davon aus das es "sicher" ist. Ein Schelm wer nun auf ne Gute Idee kommt... Zwecks das man es als Messer brauchen kann, hiess es nur - das ein Messer das kleinste Problem darstelle und dadurch das die Flugpassagiere heut sojemanden überwältigen würden wäre das "relativ" egal. Nach Amerika ist btw. kein Duty Free erlaubt, da kriegste nix mit... So schliesst sich der "Kreis". |