|
||||
|
||||
Zitat:
sondern in brauchbare beiträge könnte aus dir noch ne klasse mutti werden bekommst auch ne schürze und nen nudelholz ![]() sicher ist das mit arbeit verbunden ich sag ja auch nicht das man von heute auf morgen zu allem möglichen games die es gibt gleich was aufmachen muss nehmen wir mal als beispiel SC2 ich geh mal davon aus das auch einige spieler die hier schon sind sich dafür interessieren wenn sich genug finden kann man denen doch nen eigenen bereich geben wo die sich untereinander speziell austauschen können dann kommen news von ganz alleine und das wiederum lockt auch neue leute an also wenn sich jemand für das spiel interessieret und er lust hat sich zu engagieren könnte man denjenigen ja zum mod machen in diesem speziellen bereich