#26
|
||||
|
||||
Naja zu DHL kann ich auch etwas erzählen
Wir haben uns im Sommer ein Kratzbaum bestellt schön und gut aber das Riesen Packet (war wirklich groß alleine konnte man das kaum tragen) ging verloren. Wir uns in der Filiale beschwert die meinten wir müssten eine uns bei einer Hotline melden (kostenpflichtig). Nach einigen Hin und Her mit allen beteiligten haben wir dann endlich einen neuen Kratzbaum zugeschickt bekommen. Da hat DHL endlich zugegeben das es ihre schuld war…. Zweite Sache war mit Pc-Teilen stand mindestens 2 Wochen bei der Sendeverfolgung auf „Eingegangne“ bis ich mich dann gemeldet habe und die mir sagten das, das Packet verloren gegangen sei 2 Stunden später wurde dann der Status auf „Verarbeiten“ gesetzt und am nächsten Tag hab ich das Packet bekommen. Habe erst mal die Formulare ausgefühlt und mich mit den Versender auseinander setzten müssen. Früher fand ich DHL gar nicht schlecht aber in letzter Zeit haben die echt nachgelassen |