|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast du ne Ahnung
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn es immer heisst, bei uns in Bayern liegt der meiste Schnee (ausgenommen die Berge, da liegt wirklich immer Schnee im Winter
), feiern wir dieses Jahr zum ersten Mal seit drei Jahren wieder "weiße" Weihnachten. Der Schnee sieht zwar schon etwas mitgenommen aus, aber es ist immerhin weiß auf den Wiesen... ![]() Frohe Weihnachten euch allen! ![]()
|
||||
|
||||
|
Ändert den Threadtitel einmal, in Eis alles voller Eis
![]() Die letzten beide Nächte waren hier teilweise tolle Eisfelder mitten auf der Strasse. |
|
|
||||
|
||||
|
Mit Schrecken sehe ich aus dem Fenster!
Schon wieder dicke weiße Flocken. Aber langsam scheint es wieder in Schneeregen überzugehen. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |