|
|
|
|
||||
|
||||
|
Sauber, letzten Freitag vom Teamchef von BMW zurückgekauft, hat heute den Startplatz von der FIA erhalten.
Damit ist das Feld komplett, 26 Autos werden ab März starten: http://www.spiegel.de/sport/formel1/...665077,00.html
|
||||
|
||||
|
und die nächste sensatio ist fat perfekt
nächstes Saison startet Schumi für Mercedes, neben Nico Roßberg! Schumi zurück in der Formel 1 ! http://www.bild.de/BILD/sport/motors...urz-bevor.html
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
|
Noch ist ja nix in trockenen Tüchern.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich denke das der michel blut geleckt hat bei den testfahrten und sich jetzt selbst nochmal beweisen will das es noch spass macht
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Lt. Nachrichten soll er vor 2 Std. einen Jahresvertrag unterschrieben haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich gibt es ein Tippspiel, soll ich das alte jetzt resetten?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß nicht, aber ich glaub ich hab dich schonmal gefragt
Gibt es bei kicktipp nicht eine Art "Ewige Tabelle" ??? Oder muss das aktuelle Spiel unbedingt gelöscht werden?? ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich selber habe nicht gesehen, wie das möglich sein soll, aber ich hab mal vorsichtshalber bei Kicktipp nachgefragt. Mal sehen was sie sagen. Wenn es möglich ist, werde ich das sicher einstellen.
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |