Umfrageergebnis anzeigen: Das Multiplayer Gameplay ist... | |||
Gut |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 8,33% |
Beschissen |
8 | 66,67% |
Mir komplett egal |
3 | 25,00% |
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ja, die Avatare sind wirklich hässlich. Da hätten sie mal lieber das Design aus TW übernommen.
Aber es ist ja nun nicht so, dass das Spiel wegen dem Einheitendesign nicht gefällt. Selbst wenn da alles perfekt wäre, würde es nix nützen. Die Grundprobleme des Spiels liegen ja woanders. Insofern, stören mich die "Dildoroboter" eher nicht so sehr.
Mein Youtube Channel: ![]() Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell Geändert von Chrisser (22-11-2009 um 02:48 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
rockt nicht.
die grafik hat sich nicht in die richtung entwickelt, wie es sich für tiberium & co gehört hätte. ich habe mir eine verseuchte, mutierte welt vorgesrtellt, mit kranken ionenstürmen und monstrositäten - dazwischen coole panzerschlachten. eine neue idee wäre zB, dass man vllt gewisse mutationen für seine fahrzeuge hätte nutzen können ( das wäre ne neue idee und ne richtung, die ich bessa find ![]() Der basenbau wäre auch interessant geworden - ich hätte mir zB. vorgestellt, dass neutrale units immer mal attacken - oder dass die erde aufreißt und dann irgendson verseuchenden tiberumausstoß aus dem erdinnerin hervorschießt. ach mensch, ideen endlos, wie und was man hätte krasses machen können. und ich weiß, dass viele auch gute hatten & haben. aber so is halt net so der bringer. grafisch net ansprechend. entwicklung in richtungen die mir net gefallen, units sind vllt teilweise nett, teilweise nicht. hm, hm. vielleicht rocken wenigstens missionen noch etwas. aber selbst daran zweifel ich, da ich tiberium wars gespielt habe.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die Entwickler hätten sich aber überlegen können, ob man nicht eine Möglichkeit eingbaut um das ab und an zu schalten... Aber ist ja noch eine Beta...vielleicht kommt's ja noch...*Achtung Ironie* ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt rein E-Sports Technisch gesehen ist C&C 4 vom Prinzip her top, wobei man sich das nun so vorstellen muss als wenn man Völkerball auf den PC gebracht hat.
Das reine Spielprinzip passt perfekt zu einem E-Sports Game aber der rest mal so garnicht. Man hat "Caputer the Flag" + "Domination". Ein uraltes Spielprinzip was in dem Bereich immer noch gut funktioniert. |