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#1
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Sorry, nimm mal bei der NFS Serie die Autos weg, dann hast du ungefähr das was du bei 4 im Vergleich zu C&C hast
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Zitat:
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#2
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Für mich wäre bei Command&Conquer das äquivalent zu den Autos Einheiten zu bauen und damit möglichst viel in die Luft zu jagen
![]() Ob ich jetzt strohdumme Sammler hab, die mal zum Gegner ernten fahren oder nicht, ist mir ziemlich egal ![]() ![]() Ja, das Spielsystem von C&C4 ist anders, deutlich anders. Letztendlich ist mir das aber fast lieber, als wie bei C&C3 bei dem der Bauradius der Basis zuletzt so eingeschränkt war, dass zumindest ich teilweise Platzprobleme bekommen habe...mal vom Kombinierten Angriff mit Nod-Superwaffen abgesehen, die dann halt mal locker die halbe Base weggerissen haben.
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |
#3
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Ach Dark Reign hatte viele geniale Ideen, die bei der Einheiten Verwaltung sogar soweit gingen das die Einheiten selbständig ihre Gegner gesucht haben und bei wenig HP auch selbstständig zur nächsten Werkstatt gefahren sind.
Das war damals schon eine recht fortschrittliche KI wo ich bis heute nicht verstehe warum man sich da nicht so einiges von abgeschnitten oder geklaut hat bei anderen RTS. |