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  #1  
Alt 21-11-2009, 23:24
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
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Sorry, nimm mal bei der NFS Serie die Autos weg, dann hast du ungefähr das was du bei 4 im Vergleich zu C&C hast
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #2  
Alt 22-11-2009, 12:43
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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Beiträge: 7.432
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OL Nick: Be.XPerimental
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Für mich wäre bei Command&Conquer das äquivalent zu den Autos Einheiten zu bauen und damit möglichst viel in die Luft zu jagen
Ob ich jetzt strohdumme Sammler hab, die mal zum Gegner ernten fahren oder nicht, ist mir ziemlich egal Dazu fällt mir das ziemlich geniale Pfadsystem von DarkReign ein

Ja, das Spielsystem von C&C4 ist anders, deutlich anders. Letztendlich ist mir das aber fast lieber, als wie bei C&C3 bei dem der Bauradius der Basis zuletzt so eingeschränkt war, dass zumindest ich teilweise Platzprobleme bekommen habe...mal vom Kombinierten Angriff mit Nod-Superwaffen abgesehen, die dann halt mal locker die halbe Base weggerissen haben.
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
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  #3  
Alt 22-11-2009, 13:56
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
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Ach Dark Reign hatte viele geniale Ideen, die bei der Einheiten Verwaltung sogar soweit gingen das die Einheiten selbständig ihre Gegner gesucht haben und bei wenig HP auch selbstständig zur nächsten Werkstatt gefahren sind.

Das war damals schon eine recht fortschrittliche KI wo ich bis heute nicht verstehe warum man sich da nicht so einiges von abgeschnitten oder geklaut hat bei anderen RTS.
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