|
|
||||
|
||||
@germane: das war aber ein schuss ohne pulver
![]() welche sitcoms sind denn besser?
|
||||
|
||||
"How i meet your mother" wegen Barney, glaub mir isn geiler Chararkter. Aber 2 and a half men ist nicht zu verachten, die neuen Folgen find ich echt Hammer gut.
|
|
||||
|
||||
Jo ist auch meine Lieblingsshow, Charlie Sheen wird auch verdammt gut bezahlt wie ich letztens mal gelesen habe ^^
|
|
|||
|
|||
Das Lustige ist ja, dass er im echten Leben gar nicht mal so weit von seiner Rolle weg lebt.^^
Allerdings sollen da auch noch Drogen im Spiel sein...(oder waren es) |
|
|||
|
|||
Wie´s halt so is, als reicher Schauspieler^^
Ich finde es ja schon grenzwertig, sowas mittags auszustrahlen. Absolut nichts für Kiddies die "Alkoholverherrlichung".... ....natürlich kann man nicht noch autentischer werden und noch Drogen mit einbringen^^ Zitat:
|
|
||||
|
||||
also da king of queens zwar immer wieder lustig ist, aber bei weiten schon ausgelutscht ist, Is two and a half man auf jedenfall nen sehr sehr guter nachfolger meiner meinung sogar noch um einiges besser.
Samstag auf pro7 kommt schon lange kein two and a half man mehr ![]() die neuen folgen um 21.15 liefen aber lle schon auf sky ![]() |
|
||||
|
||||
irgendwie immer wenn ich den TV einschalte kommt Two and a half man.
entweder auf kabel1 vormittags oder abends, pro sieben am We oder aufm ORF1^^ sehr geniale serie ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob mein Geschmack besser ist, liegt im Auge des Betrachters. ![]() |