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#1
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doch so die ersten 10 soldaten habe ich vergleicht war zwar schwär aber ich habe etwas geschätst so da sind ja mehr punkte bei die einheiten von red alert 3 ist ja auch kla die panzer können auch springen
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#2
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das system ist doch ganz anders skaliert, die panzerungen und waffen haben verschiedene stärken und schwächen etc.
ganz davon abgesehn, dass der schaden auf der anderen engine warscheinlich ganz anders berechnet wird und eine bitte: richte dich zumindest ein bisschen nach der deutschen rechtschreibung und benutze satzzeichen und absätze. deine beiträge zu lesen ist eine qual
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Charlie, look out for the Blebleble |
#3
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So ne dumme Frage, kann man auch gleich fragen was besser schmeckt, Bananen oder Aepfel....
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#4
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Hio
Kiwis ^^ die .ini verglichen...tzlölz--- geil ![]() in diesem sinne³: |
#5
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Blöd ist die fragen nun nicht aber der vergleich hinkt total.
Engine kann man ja durchaus mit Engine vergleichen und da hat AR3 die Nase vorn wegen deutlich mehr möglichkeiten... wer sich diesbezüglich mal so rules und sdk angeschaut hat... Doch nun die einzelnen Einheiten heran zu ziehen ist albern, stimmt schon. Grade bei AR3 skaliert das Schadensmodell viel mehr als bei AR2. Bei AR3 zählen sogar angriffe von Hinten. Als Modder hat man auch wesentlich mehr freiheiten und möglichkeit an AR3 was zu verändern. Auch wenn es bei AR2 zu anfang einfacher ist, merkt man schnell wie und wo man an die Grenzen der Veränderungen stößt. Story vs Story, ja hm... fand ich beide weder berauschend noch irgendwie total schlecht. Da hätte wohl AR1 die Nase vorn, aber das steht hier nicht zum Thema. |