|
|
||||
|
||||
Sorry, aber was war denn das?
Die Hälfte von dem is aus dem Tiberium-Trailer recycelt und der Rest (v.A. sein Gang und diese Halle mit dem tollen Echo) echt auf C-Movie-Niveau. Dazu noch ein bißchen EVA-Voice-Over aus C&C3 und schon is für Atmo gesorgt. Ich würde mir wünschen, EA würde sich nicht so viel auf ihre FLVs einbilden sondern wieder mehr CGI-Action-Sequenzen bringen. Aber davon gibt's pro Spiel wohl nur noch eine Größere. Das war eilig zusammengeschluderter Mist und lässt Produktionsqualität vermissen, die in C&C 3 noch sichtbar war. Na toll, der Kameramann hat ein paar neue Einstellungen ausprobiert, big thing... Auch lustig wie der Tacitus, von der Größe eines Fussballes, keine Beule im Mantel verursacht... Ich wünschte echt, sie hätten Tiberium nicht aufgegeben.
|
||||
|
||||
Ah, noch jemand der sich nicht so leicht beindrucken lässt
![]() Sehe ich genauso, am Anfang dachte ich echt: 'Hä, Tiberium?'
|
||||
|
||||
hm … nein? Selbst das Modell des Transporters ist ein anderes. Oder meinst du, man dürfte jetzt nie wieder Szenen verwenden, in denen ein Transporter durch tiberiumverseuchtes Gebiet fliegt und seine Ladung auf einer Landeplattform absetzt?
http://www.youtube.com/watch?v=eoGNa...eature=related |
|
||||
|
||||
Hio
machen sie nen Bomben Trailer/Film, wärt ihr zufrieden? never? Es geht hier immer noch um das Produckt...das Spiel an sich und da ist es eher zweitrangig was für ein Trailer da auftaucht.... ![]() selbst bei einen HQ trailer der jeden umhauen würde , würden die Nörgle und Miesepeter doch nen Haar in der Suppe finden... ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ich fand den Trailer gar nicht schlecht. Klar, es gab ein paar Ungereimtheiten, wie draußen extremes Unwetter und drinnen sind Kane und die zwei Begleiter total trocken...
![]() ![]() ![]() ![]() Naja, auf jeden Fall ist der Trailer gerade deswegen positiv zu bewerten, weil endlich die Umwelt so gezeigt wird, wie sie in TS schon war: Apokalyptisch, lebensfeindlich, zerrüttet plus Blitze, die sogar Ionenstürme sein könnten. Sowas hat man in TW vergeblich gesucht, dort herrscht nur "Somme, Sonne, Strand und 'nen Tiberium-Cocktail in der Hand"-Feeling. ![]() Also am CGI Teil hab ich nichts auszusetzen, am FMV Teil eingentlich auch nicht. Tacitus sieht 1A aus und schon jetzt mehr Schauspieler als TW über alle Szenen hatte. ![]() |
|
||||
|
||||
Es existiert einfach eine klaffende Lücke zwischen vorangegangenem Hype und dem was uns nun präsentiert wurde. Sicherlich ist das gerade in letzter Zeit nicht nur EA anzulasten, sondern auch anderen Publishern, wenn ich da z.B. an die "wahnsinnig aufregenden" Ankündigungen aus dem Hause LucasArts denke. They underdelivered, wie es so schön heisst.
Ich denke, es ist auch klar, was ich mit dem recycelt gemeint habe. Dass es nicht 1:1 übereinstimmt wäre auch ein bißchen zu viel des Guten, aber das "Feeling" ist schon arg ähnlich und was nach dem CGI-Intro folgt ist einfach nur Trash. Ich hänge mich auch nicht sonderlich dran auf, habe wirklich noch andere Dinge, mit denen ich mich beschäftige, aber hier wurde ja nach der Meinung gefragt, oder irre ich da? Nein? Gut. Viel schwerwiegender als diesen Fetzen Filmmaterial finde ich ja das neue BCPT, zumindest das was Herr Bass so von sich gegeben hat (und natürlich auch hier kein Ingame-Material, das krigen dann die Auserwählten im August in Köln zu sehen).
|
||||
|
||||
Die Art und weise wie man seine Meinung kund tut gibt eben den Ton an der dann negativ aufstößt.
Wirklich berauschend ist der Trailer nun nicht, hat mich auch eher kalt gelassen da es bisher für mich wie eben einfach eine KW Fortsetzung aussieht. Da hätten man also auch "Add On" drauf schreiben können. Doch ich finds soweit in Ordnung und zerreiss das Ding nicht in der Luft. |
|
||||
|
||||
Ich fand den Trailer eigentlich recht cool
![]() Ich hatte seit langer Zeit mal wieder das Gefühl, dass wirklich "Atmosphäre" rübergekommen ist... in TW war das bei mir eher nicht der Fall... (wobei ich KW erst noch spielen muss ![]() |