|
|
||||
|
||||
Lustiges neues Feature, aber ich würde sofort drauf verzichten wenn ich dafür offline zoggen könnte.
Ich werde vrmtl nicht soweit gehen, mir C&C 4 wie RA3 wegen dieser Scheiße nicht zu kaufen, aber nervig is es auf alle Fälle. |
|
||||
|
||||
Die Zwangsonlinefunktion macht den Spieler auch noch so nebenbei etwas 'Gläserner'.
|
|
||||
|
||||
Hio
Wieso ? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Weil EA damit aufzeichen kann, wann du wie lange welches Level mit welchem Erfolg spielst.
|
|
||||
|
||||
Hio
na und wayen? Ich hab da kein Prob. mit , das sie ggf feststellen, das ich für Mission XYZ 10min länger brauche als der WCG Sieger! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Und woher weisst du, dass nur Daten übertragen werden die das spiel betreffen?
Es wird wohl wie bei Blizzard sein, die dann die ganze Systemkonfiguration und installierte Software einblick erhalten. Von den Logfiles, Treiberdetails etc. mal abgesehen. Und wenn es um EA geht, trau ich dennen bestimmt nicht - Ein solcher hinterfotziger Verein wird die Daten sicherlich an diverse Institute weiterverkaufen - weil die müssen ja ihre Aktionäre happy machen und da sie eh nur inkompetenz als Portofolio vorweisen können, holt man sichs halt von wo anders. |
|
||||
|
||||
@Bossi: Kommt es mir nur so vor oder bist du aktuell so ziemlich der einzige hier auf dem Board dem von EA noch was gefällt?
![]() @Topic: Hier meine Antwort/Meinung/Ansicht/Frage ![]()