![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich glaub, der Germane wollte sich nur verspätet selber gratulieren.
![]() Naja ich hab ihn ja damals gerettet und ihm in Dortmund Asyl gewährt. Btt Gratulation Sailed Away, mach weiter so. Und Spriddi, du natürlich auch, und Swizzy und ... und... Warum postet ihr denn hier alle einen Monat rum wie Hacke und hört dann auf als hättet ihr eine Sehnenscheidenentzündung davongetragen?
|
||||
|
||||
urlaub vorbei ^^
auch dir danke für die gratulationen. soso der germane ist also ein bochumer... gut zu wissen ![]()
|
||||
|
||||
Ach so, nachdem ich jetzt von der GB zurück bin:
Es gibt ein RA3 CnCF Shirt... schick mir bitte eine PN mit Adresse und deiner T-Shirt Größe.
|
||||
|
||||
Das war ich mal für einige Jahre.
Auch wenn ich dort noch regelmässig bin. ![]() |
|
||||
|
||||
Da haste vollkommen recht, so kann man wenigstens ansatzweise verstehen was für eine grausame Zeit er da erlebt haben muss, dass sowas nicht spurlos an einem Menschen vorbei geht versteht sich von selbst und von daher kann ich ihm mittlerweile sehr viel verzeihen.
![]() ![]() @Harry: Und nicht das du hier irgendwas dementieren willst, ich hab Dir damit grad nen riesen Gefallen getan. ![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich dann also mal übers Ziel hinausschiesse, kann ich bei der Boardleitung zu meinen Gunsten geltend machen, das ich ein Ex-Bochumer bin?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kannst Du probieren, kann Dir aber nicht sagen obs was bringt.
Weißt ja, manche könnten mit dem Gegenargument kommen: Eben weil es ihm bekannt ist, hat er noch mehr aufzupassen. Und wem haben wir das jetzt alles zu verdanken? Genau: SailedAway ist Schuld! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich musste ja damals auch zur Army ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
vielen dank, doch ich verzichte auf diesen Preis, ich habe nicht deshalb so viel geposted, um hier einen Preis zu ergattern. Es hat mir wirklich freude gemacht an den diskussionen teilzunehmen. Ich gebe mich mit den Titel zufireden und bedanke mich nocheinmal.
Stattdessen möchte ich vorschlagen diesen Preis für einen anderen Contest zu verwenden. Eine genauere Idee hab ich leider gerade nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn ich es irgendwie zeitlich schaffe, werde ich mich hier auch wieder mehr einbringen. Zitat:
![]() Der Anfang ist gemacht. Nur noch 39 Posts, bis ich die Top Poster Liste anführe. ![]()
|
||||
|
||||
gz
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen. |