|
|
||||
|
||||
nein, eyetoy hat nicht die bewegung des körpers aufgenommen sondern nur bewegungen generell. deshalb konnte man auch einfach eine jacke in die hand nehmen und war innerhalb von 3 sekunden mit dem fensterputzen fertig^^
diese technik für die Xbox360 erkennt wohl die tatsächlichen bewegungen die der körper macht und setzt sie in den anwendung um.
|
||||
|
||||
Warum nur im eigenen Heim und bei Spielen?
Warum nicht z. B. im Supermarkt, mal eben schnell nachschlagen? Hier hat Patty Maes ein neues Gerät vorgestellt. Ist wohl noch im Entwicklungsstadium, wird wohl noch ein wenig am Gerätedesign was gemacht. Aber so könnte die Zukunft aussehen:
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich würde es mich nicht wundern wenn Apple hierfür schon die passende Hardware hätte und die Anwender mit den Apps die passende Software.
Das Hauptproblem darin sehe ich aber gerade in der Produktinformation, von welchen guten Webseiten soll sich das System die Daten holen? Mir sind da noch keine zumindest deutsche bekannt.
|
||||
|
||||
Project Natal rassistisch?
Momentan hat das Gerät allerdings Probleme, die Bewegungen von Benutzern mit dunkler Hautfarbe zu erkennen: Bei Rennspielen etwa verarbeitet Project Natal aktuell zwar die Bewegungen der Füße, welche das Gaspedal bedienen, das Lenkrad bleibt jedoch regungslos. Naja muss MS wohl nachbessern oder die leute brauche weiße Handschuhe oder Masken |
|
||||
|
||||
Als rassistisch kann man es nicht bezeichnen, denn dieses Problem hat einen technischen Hintergrund.
![]() MS ist das Problem schon bekannt und dürfte bis zur Markteinführung erledigt sein.
|
||||
|
||||
ja klar das es nicht rassistisch von ms war hab ich so von der schlagzeile übernommen (sonst hätte ich das überlesen ^^)
das hängt mit den sensoren ab die es wissen wollen ^^ |
|
||||
|
||||
Also sollte man auch nicht zuviel auf den Asitoaster, wenn man das nutzen möchte?
Sollte man sowieso nicht. Btt Ich geh davon aus, dass das noch geregelt wird. Die schneiden sich doch nicht selber vom Markt ab.