|
#1
|
||||
|
||||
Mein lieber Germane, du fällst da grad auf das selbe rein wie ich gestern/heut früh, es geht bei ihm nicht nur um Werbung (die ist nur ein Teil) sondern um Findung neuer Worte im allgemeinen.
__________________
Gruß AMD-Powered |
#2
|
||||
|
||||
Mein lieber Günter, Du darfst mich auch beim Namen nennen.
![]() ![]() Das die neuen 'Wortschöpfungen' das Thema sind, ist mir schon klar. Auch wenn vllt. z.B. eine bestimmte Altergruppe für diese eher empfänglich ist, stellt sich mir die Frage, ob diese auch zur Käuferschicht gehören und nicht zur Verbrauchergruppe. Aber vllt. bin ich mal nur wieder übers Ziel hinausgeschossen....... ![]() |
#3
|
||||
|
||||
Weiß ich doch Harry, wollte es nur nicht so "intim" wirken lassen.
![]() Zitat:
Bei Kinderprodukten wird gezielt über die Werbung (inkl. Worte und/oder Slogans) das "willhabengen" bei Kindern in Kombination mit dem "Shoppengen" der Frauen (Mütter)vereint und so bekommt Kind was es will, Mutter ist glücklich weil das Balg ruhig ist und die Industrie hat ihren Umsatz. Besser gehts doch gar nicht und dafür hab ich nicht studieren müssen. ![]()
__________________
Gruß AMD-Powered |