|
|
||||
|
||||
Da gabs einiges, was einfach an der Story lag. Ich spoilers mal:
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Geändert von Swizzy (11-05-2009 um 13:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Crew bestand ja nur aus Frischlingen. Daher wohl auch der Umgangston untereinander. Andererseits kennt man auch die Umgangssprache aus den Kirk/Shatnerfilmen. Sowie das lockere Auftreten. Dieser Film war halt nicht so Dialoglastig wie der letzte Film. Aber von Kirkfilmen ist man das ja auch nicht gewohnt. Das passt besser zu Picard. |
|
||||
|
||||
Das Autorenduo Kurtzman und Orci haben natürlich auch Interviews gegeben.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hab den Film gestern gesehen. Mir hat er eigentlich gefallen. Er hat das Umgesetzt, was man mit den neuen drei Star Wars Episoden versucht hat. Das Design des Film hat mir gefallen. Denke, dass sich dieser Film gelohnt hat.
|
||||
|
||||
Ich war gestern nun auch drin.
Wenn man mal die vielen logischen Fehler außen vor lässt finde ich den Film sehr erfrischend anders als das ganze eher langweilige Gedöns früher. Hat sich gelohnt. ![]()
|
||||
|
||||
für mich hatte es sich auch gelohnt
alleine der auftritt von Leonard Nimoy war die sache wert da der film so erfolgreich ist ist mittlererweile auch der 12. Star Trek in der mache, und eine Serie komtm evtl auch wieder ![]() achja was mich auch sehr erfreut hat. was ich garnicht wuste Jenniffer Morrison hate ja auche ine Rolle als Kirks Mutter ![]()
![]() Geändert von devil (20-05-2009 um 13:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dann hast ja sicher auch die Mutter von Spock erkannt?
Bei aller Kritik die sich ja sicherlich an dem Film finden lässt, hinterlässt er aber einen positiven Eindruck. Sehenswerte SF Filme gibt es ja nicht so viele. |
|
||||
|
||||
Logik und Star Trek darfst du nicht verbinden, wenn es um Handlungen geht.
![]()
|
||||
|
||||
Ist mir klar, das funktioniert auch bei Star Wars nicht
![]()