|
|
|||
|
|||
@Zora: Das was Harry mitgeteilt hat, habe ich gemeint. Ein Screenshot oder so ist nicht nötig
![]() @Germane: Cool, wirklich jeder Track - das wollte ich wissen. Lohnt ja dann echt die V3. Wahrscheinlich wird bei dem Chip alles angezeigt, weil die ganze Deutschlandkarte auf dem Chip ist und ihr bei eurem erstellten Track nur die "Kachel" (so werden die Teile von Karten genannt) übertragen wurde. Ich habe den etrex Vista... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber mit der Pfeilmarkierung für den Standort kommt man auch so zurecht. Mit der unterlegten Deutschlandkarte ist alles noch um einiges komfortabler. Das einmalige zu frühe Abbiegen hätte man auch vermeiden können, würde man im Display auf das Kleingedruckte achten. ![]() Dort wird einem in Meter(auf Wunsch auch anders) angezeigt, wann der nächste Richtungswechsel kommt. Man hätte auch näher Zoomen können, dann wäre es auch aufgefallen. ^^ Das ist auf jeden Fall besser geeignet, wenn Du es in Verbindung mit dem Rad nutzt. Für Radfahrer ist unser Gerät eher Problematisch. |
|
|||
|
|||
Wieso? Wegen demr Display Lesbarkeit und Sicherheit?
|
|
||||
|
||||
Das Display ist bei Sonneneinstrahlung nicht gut abzulesen.
Da muss die Position zur Sonne schon mal korrigiert werden. Mit dem Rad geht das ja ned so einfach. ![]() |
|
|||
|
|||
Für die Wutachschlucht habe ich die Höhenprofile und den GPS Track zur Verfügung gestellt.
Fliege morgen für 3,5 Wochen an die Westküste der USA. Danach gibts wieder viel zu berichten ![]() Gute Zeit euch allen ![]() |
|
||||
|
||||
Werde ich mir beizeiten mal runterladen und Ansehen.
![]() Viel Spass im Amiland, und lass die Schweinegrippe ja dort. ![]() |
|
||||
|
||||
viel spaß und mach viele bilder