| 
 | ||||
| Dragonforce - Through The Fire And Flames 
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) | 
| 
 | ||||
| Hammerfall - At The End Of The Rainbow 
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) | 
| 
 | |||
| Scotty - Pirates Of The Caribbean (Dave Darell Remix) | 
| 
 | ||||
| Killers - Human 
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 
 | |||
| Lady GaGa - Poker Face (Jody den Broeder Club Mix) | 
| 
 | ||||
| Broilers "Ich sah kein Licht" 
				__________________ Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht. Singen Mordballarden, tanzen Krisentango, den Mitleidswalzer mit der Gier Fandango Wenn die Dämme brechen kommt die Flut, mit ihr die Angst und dann... die Wut. (DerWIII-Mordballaden) Geändert von Loki (17-04-2009 um 13:06 Uhr). | 
| 
 | ||||
| Within Temptation - The Heart of Everything 
| 
 | ||||
| ASP - ICH WILL BRENNEN 
				__________________ Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht. Singen Mordballarden, tanzen Krisentango, den Mitleidswalzer mit der Gier Fandango Wenn die Dämme brechen kommt die Flut, mit ihr die Angst und dann... die Wut. (DerWIII-Mordballaden) | 
| 
 | ||||
| The Clash: Police and Thieves: 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 
 | ||||
| Gary Moore - Still got the blues Gerade im Radio gehört.   
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 
 | |||
| Krokus - Live for the Action Der offizielle WM Song. Passt sehr gut zum Spiel und der Athmosphäre, finde ich  | 
| 
 | ||||
| Urinstein ~ Ausbeiner und jetzt Breaking Benjamins ~ Blow me Away http://www.youtube.com/watch?v=5yHuuBZgif0 
				__________________ Geändert von Saidares (30-04-2009 um 22:53 Uhr). | 
| 
 | ||||
| IQ - The Last Human Gateway (von mir persönlich letzten Freitag in Essen aufgenommen  ) 
				__________________ Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ | 
| 
 | ||||
| Edenbridge - Undying Devotion 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Stichworte | 
| musik | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |