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#1
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Jo hat geklappt
![]() Das muss doch aber auch möglich sein. Wenn ja: Wie gehts? ich würds gerne machen. ich hab zwar noch net so viele maps gemacht aber all zu schwer wirds ja auch net sein ![]() ![]() EDIT: Hab mich gerade mal ein wenig belesen und das problem erkannt - zumindest glaub ich das ![]() Aber vielleicht kann man das irgendwie mit den Kampfzonen machen? Man muss der KI ja auch ein zufalls script geben welche zone sie zuerst holt. Ich werd da morgen nochmal schauen muss erstmal los. Greetz Geändert von Max the Ripper (06-03-2009 um 20:41 Uhr). |
#2
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Der Script wäre ein Map Script und müsste für jede Map umgeschrieben werden, aber das ist ein anderes Thema.
Also, der Flaggen einnehm Befehl ist ein Angriffsbefehl, es reicht voll kommen "Die und die Einheit das ding dort angreifen" und die KI fährt hin. Schwierieger wirds nun aber mit Aktion und Reaktion. Man kann also einen Script schreiben, ihr vorgeben wie wo was sie einehmen soll, welche Einheiten sie bauen soll und wie der Angriff aussieht. Es ist aber wesentlich schwieriger nun einen Script zu schreiben der individuell auf den Spieler reagiert. Aber du kannst dich gerne dran versuchen. Geändert von ccdx21 (07-03-2009 um 13:35 Uhr). |
#3
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Ich hab nochmal ein wenig rumgeschaut und auch ein wenig rumgetestet, aber ich komm mit dem WB net so recht klar, ist ja leider alles Englisch in dem Ding
![]() ![]() Gibts irgendwo ne übersetztung für den WB (ne liste wo die ganzen Buttons und zeilen in deutsch stehen) |
#4
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Um eine KI auf einer Map zu erstellen reicht eigentlich fast vollkommen der Script Editor aus.
Der ist aber komplett in English, also auch alle Script Befehle. Deine Bemühungen sind Lobenswert doch das wird wohl ein größeres Hinderniss sein. Die meisten WB Tutorials, findet man auch recht schnell Deutsche unter Google, befassen sich mehr mit dem Mappen an sich und so gut wie keiner mit den Scripts vom WB. |
#5
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Da meldet man sich doch mal wieder zu Wort.
Leider gabs viel Stress, der Patch und die neuen Karten lassen noch was auf sich warten, zudem gibts bei den Map Scripts ein problem was ich wohl nicht gelöst bekomme ohne x scripte... und jeder zu große map script frisst wieder Zeit beim neue Karten machen. ![]() Whatever, ich seh aber grad das da schon so ein paar Downloads gewesen sind doch weiterhin kein Kommentar. hm... danke zumindest schonmal an alle die soviel Spaß hatten sich den Mod mal an zu tun ![]() |
#6
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Hört sich interessant an, habe das Original rumliegen und spiele es sogar noch ziemlich gern.
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#7
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Sooo, hat sich wohl eine kleinere Änderung ergeben.
Je nachdem wie es bei mir Zeitlich passt und was das einarbeiten angeht, werde ich wohl den Mod auf AR3 Engine übertragen da die doch einen ticken mehr leisten kann. Eines der größten Probleme bei dem Mod war das der Zeitfaktor nur bedingt zum einsatz kam. Sache wie "je mehr Sektoren man hat, je schneller wird gebaut" war nach langen hin und her bei TW einfach nicht möglich. Sollte ich aber zur erkenntniss kommen, was ich nicht hoffe, das die auch bei AR3 nicht möglich ist. wird am TW mob weiter gearbeitet. |