|
#1
|
||||
|
||||
nuja blizzard macht auch die fette kohle, da kann sogar EA wahrscheinlich nur schwer mithalten...aber der suppurt usw. is bei blizzard trotzdem schon immer top gewesen. kommt halt immer auf die firmenpolitik an.
Ausserdem läufts bei EA ned erst seid gestern schief, und die haben einfach weiter gemacht. Achja, wenn die weiter solche kack games rausbringen, AMD, dann könne die auch sonst noch so viele games produzieren, wenn se niemand kauft fallen die Aktienkurse trotzdem ![]()
__________________
![]() |
#2
|
||||
|
||||
Also das gezicke gegen EA geht jetzt echt zu weit. Zugegeben in der Vergangenheit hat EA mehr auf Quantität als Qualität geachtet, aber wer in letzter Zeit mal Spiele wie Dead Space unc Co gespielt hat kann nicht behaupten, dass EA bloß Fließbandmist produziert. EA hat sich schon sehr zum Positiven gewandelt und das sollte langsam mal honoriert werden!
|
#3
|
||||
|
||||
Meiner beurteilung nach ist Dead Space da aber eine große Ausnahme
![]()
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? |
#4
|
||||
|
||||
hmm... hat da wohl jemand Aktien bei EA? Oder bist du gar ein Mitarbeiter und wir wissen es nur nicht
![]() EA hat die letzten Jahre nur Müll produziert und die Spiele die du da so lobst sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Der Support hat sich bei EA immer noch nicht zum besten gewendet, warum auch? Die Leute kaufen doch immernoch den halbfertigen mist der kaum Supportet wird. Das einzige weswegen der Riccitiello diese Rezession mag ist genau die selbe wie viele andere Firmenchefs die auch mögen, die können endlich mal Leute entlassen ohne das dabei jemand meckert. |
#5
|
||||
|
||||
Zitat:
Ergo, man produziert nur noch Games wie Sims, lässt C&C aussterben (da ja vermeintlich keine Käufer mehr da sind) und hat Ruhe. EA produziert dann nur noch Games für die "Ich habe keine eigene Meinung und glaube alles was mir die Medien mitteilen" Gesellschaft. ![]() Das es auch anders geht beweißt Blizzard schon seit Jahren und ich hoffe das dies auch weiterhin so bleibt.
__________________
Gruß AMD-Powered |
#6
|
||||
|
||||
Äh was tut Blizzard? Die Produzieren doch auch mehr für den Allgemeinen Käufer weils von diesen einfachen Leuten eben viel mehr gibt oder Remaken ihre Alten Titel weil sie wissen das die eh gekauft werden.
Wirklich was neues hat man von denen auch nicht wirklich gesehen. |
#7
|
||||
|
||||
Ich muss Günter vor allem in dem Punkt zustimmen, EA macht sehr viel Geld mit Sims und die ganzen Sport Serien - Leider investieren sie das Geld lieber in Abfindungen, Goldene Fallschirme und Bonis anstelle in Support. Gerade Sims ist ein toller Casual Vertreter der u.a. viele Frauen zum spielen motivierte. Und bekanntlich ist gerade diese Zielgruppe auch nicht gerade die Top of the Raubkopierer... Weshalb die damit auch gut Geld scheffeln. Dann bringt man noch ein paar neue Möbelchen und zack steigt der Umsatz wieder
![]() Ich mein, es ist doch ein Witz ein Addon zu bringen welches nur für Singleplayer ist - allerdings kann man es nur Downloaden, was für eine Ironie ![]() @ccd, naja - auch EA hätte auf erfolgreiche Spielserien setzen können, wie z.b. C&C das ebenso etabliert war und Fans hatte wie die Warcraft Serien. Und Blizzard produziert nicht einfach wahllos 200 Spiele wovon sich 2 gut verkaufen sondern investiert in 2 Spieler ihre ganzen Kosten und siehe da - es ist erfolgreich. Gerade dadurch ziehen sie einerseits die einfachen Casual Gamer an Land die Ihren Spass bei WC3 z.b. durch Towerdefense oder DOTA ham aber auch gleichzeitig die wirklichen Top und Viel Spieler die sich dann an Turnieren etc. beteiligen. Und Bombspy, ich sage auch oft das sich EA ein wenig gedreht hat bzw. mal das ein oder andere Innovative Spiel hervorbrachte (like Dead Space und Spore) - Aber damit allein hat es sich schlichtweg noch nicht. Seit Jahren wird der mangelnde Support angekreidet - und der hat sich nach wie vor um kein Stück verbessert. Solange das auch so bleibt wird man weiterhin EA flamen und in meinen Augen auch zurecht. |
#8
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ah selbst wenn wir über EA flamen unterm strich bleibt eh nur noch die gedult ![]()
__________________
![]() |
#9
|
||||
|
||||
So, Schofield von EA hat mal wieder gesprochen.
Zitat:
![]() Das ganze Statement findet ihr hier: Klick mich [Eurogamer.de] |
#10
|
||||
|
||||
Wie kommt der Mann nur auf den Gedanken, gute Spiele könnten gekauft werden?
![]()
__________________
Zitat:
|
#11
|
||||
|
||||
Schon ironisch, Stunden später wird wieder bekannt das ein Titel dann doch einiges früher erscheinen soll - witzigerweise September, also doch vor dem Weihnachtsgeschäft
![]() Allerdings ist das noch nicht offiziell, obwohls auf der Offiziellen HP nu vorbestellt werden kann auf den 28.09... ![]() |
#12
|
||||
|
||||
Schofield sprach wieder:
Zitat:
Tja, bei Blizzard trifft das bestimmt zu, aber bei EA ![]() |