Umfrageergebnis anzeigen: Videobeweis im Fussball? | |||
Ja, für grundsätzlich alle Entscheidungen. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 25,00% |
Ja, aber nur bei "Aktionen" im Strafraum |
3 | 18,75% |
Ja, aber nur für strittige Torentscheidungen |
6 | 37,50% |
Nein, der falsche Weg. |
3 | 18,75% |
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
schau... da gibt es immer 2 meinung... ich spiele selbst schon seit ich klein bin fußball bei meinem verein bzw. übe auch viele andere sportarten aus... ... und meine meinung ist einfach... sport ist sport... und da gehört das alles dazu... fehlentscheidungen oder so wie sich zB. durch schwalben vorteile zu erschaffen. Dafür gibt es ja die herrn schiedsrichter, die natürlich auch nur menschen sind... und sport sollte menschlich bleiben. Es gibt moment da regt man sich auf und es gibt momente da freut man sich einen ast ab für mancher solcher entscheidungen. Wenn es das alles nicht gibt, würden wir heute nicht über manche ereignisse lachen, trauern, glücklich oder verärgert sein ![]() .. es isthalt manchmal nicht ganz fair... aber jeder hat mal glück und pech mit den entscheidungen... und so ausergewöhnlich oft werden fehlentscheidungen nicht getroffen bzw. absichtlich (ausgenommen gezielter betrug)... also meiner meinung nach sollte sport meinfach menschlich bleiben... und dazu gehören nun mal fehler und die darauffolgenden emotionen... ist es nicht das was es auch ein bisschen ausmacht? ![]() mfg