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			#1  
			
			
			
			
			
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| Er meint das: [Powerups] Armor=10,ARMOR,yes,1.5 ; armor of nearby objects increased (armor multiplier);gs Think of max strength being multiplied by this (in reality, damage is divided by this since you can't change the max in Type) Firepower=10,FIREPOWR,yes,2.0 ; firepower of nearby objects increased (firepower multiplier) HealBase=10,HEALALL,yes ; all buildings to full strength Money=20,MONEY,yes,2000 ; a chunk o' cash (maximum cash) Reveal=10,REVEAL,yes ; reveal entire radar map Speed=10,SPEED,yes,1.2 ; speed of nearby objects increased (speed multiplier) Veteran=20,VETERAN,yes,1 ; veteran upgrade (levels to upgrade) Unit=20,<none>,no ; vehicle Invulnerability=0,ARMOR,yes,1.0 ; invulnerability (duration in minutes) IonStorm=0,<none>,yes ; initiate ion storm Gas=0,<none>,yes,100 ; tiberium gas (damage for each gas cloud) Tiberium=0,<none>,no ; tiberium patch Pod=0,<none>,no ; drop pod special Cloak=0,CLOAK,yes ; enable cloaking on nearby objects Darkness=0,SHROUDX,yes ; cloak entire radar map Explosion=0,<none>,yes,500 ; high explosive baddie (damage per explosion) ICBM=0,CHEMISLE,yes ; nuke missile one time shot Napalm=0,<none>,no,600 ; fire explosion baddie (damage) Squad=0,<none>,no Es ist aber nicht richtig das man alles zu 0 einstellen kann die Gesamtwahrscheinlichkeit soll immer 110 betragen. Es gibt sonst manchmal Abstürze. Hier könnte man aber immer eins auf 110 stellen was den Ablauf der Karte nicht stört. Aber wie schon geschrieben ist nicht so wichtig, kannst ja dazu angeben das man mit Kisten aus spielen soll. | 
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			#2  
			
			
			
			
			
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| [CrateRules] CrateMaximum=0 CrateMinimum=0 warum nich einfach so? 
				__________________ Charlie, look out for the Blebleble | 
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			#3  
			
			
			
			
			
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| klingt einfach und logisch funktioniert aber leider nicht Das Habe ich selber schon mal probiert, man kann es zwar eintragen, aber es gibt immer mindestens 1 Kiste wenn Kisten angestellt sind. | 
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			#4  
			
			
			
			
			
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| hmm, ich habs bis jetz auch nur nach oben ausprobiert (cratewar-experiment). man lernt ja nie aus^^ 
				__________________ Charlie, look out for the Blebleble | 
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			#5  
			
			
			
			
			
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| hmmm, werde dann wohl angeben das die kisten aus sind, und sie per trigger vergeben, klingt am einfachsten und damit hat es sich. LG | 
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			#6  
			
			
			
			
			
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| Hatte noch etwas Zeit übrig und habe es noch mal probiert. Hier die Ergebnisse: Deine Patrouillen reagieren auf Spione nur sehr schlecht. Ich habe absichtlich Spione durch Sie hindurchbewegt und nur wenn die Patroullie gerade stand und der Spion praktisch schon fast auf den Hund draufgetreten ist wurde er ins Jenseits befördert. Würde es vielleicht etwas besser wenn die Teams Aggressive=yes eingestellt hätten oder/und zwischendurch eine bestimmte Zeit in den Wachmodus gesetzt würden? Noch etwas, ich habe auch mal absichtlich alle Spione verloren, damit ist der Einsatz ja eigentlich gescheitert trotzdem wird die Map nicht als verloren abgebrochen. Geändert von Kroko (08-02-2009 um 02:40 Uhr). | 
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			#7  
			
			
			
			
			
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| Es sollte so angeshen werden das wenn die spione weg sind, das nochmal eine Ladung kommt, je nach schwierigkeitsgrad mehr oder weniger. hab jetzt durch andere threads ein wenig wissen angesammelt, besonders was "GuardRange" angeht, da reagieren die hunde jetzt besser auf die spione. Bin noch am Überlegen ob ich nicht am anfang der KI ne verstärkung geben sollte (per Fallschirm) so das die Grizzlys auch was zu tun haben. Werd mir da noch was überlegen, aber danke für die ganze kritik, so ist es mir möglich die map zu verbessern und "spielwürdiger" zu gestallten   LG |