CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Homepage-Werbung

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 17-12-2008, 22:41
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Desw. muss ich mir ja was überlegen wie ich das in Zukunft manage. So das es für mich und den Leser passt.

Es muss auf jeden Fall gewährleistet sein das klar ist, das meine Seite komplett unkommerziell ist und alle Berichte, Tipps & Co. von mir selbst getestet und empfohlen wurden.

Eine Liste mit Shopempfehlungen zu erstellen bloß wegen einem Gutschein werde ich sicher nicht.

Irgendwie muss ich das ganze testen und unabhängig davon entsprechende Kritiken veröffentlichen können. Das ist ein laufender Prozess...

Hmm... ...Prozente beim Einkauf für den Zeitraum in dem die Seite auf meiner Page erwähnt wird. Wenn ich ein Test über das entsprechende Produkt verfasse würde dann der Shop namentlich erwähnt. Andererseits sollte mich auch der Shop verlinken. Die Prozente sollten hier eigentlich doch recht hoch ausfallen. Meine Testberichte sind oft auf der ersten Seite wenn man in google nach dem Produkt schaut.

Wie ich hier aber dann unabhängige Qualitäten des Shops testen kann - keine Ahnung.

Hmm... ...das is mir jetzt mal eben spontan eingefallen.
Alt 28-12-2008, 16:18
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Lösung is übrigens umgesetzt... http://www.10000km.net/?p=669

Gruß
Alt 29-12-2008, 13:38
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Für mein Empfinden sieht die Lösung gut aus.
Alt 29-12-2008, 13:46
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Im Gegenzug bekomme ich mein Equipment zum EK und ein Link auf der Festivalseite meines Partners. Optimal...
Alt 29-12-2008, 14:30
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Find ich auch gut so . Hab im übrigen auch schon auf dein Blog verlinkt, auch wenn ich wenig hier rein schreib schau ich doch desöftern drauf weil mich das ganze intressiert und deine Tipps für mich persönlich sehr angebracht sind, da ich in Zukunft auch ein wenig mehr im "Outdoor Bereich" aktiv werden will. Vorerst muss Klettern in der Halle aber mal reichen... und in 2 Monaten erstmal der Rekrutenspass in der Armee .
Alt 30-12-2008, 22:14
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naja, Klettern in der Halle ist ja nicht unbedingt wenig - vor allem kostspielig. Der einzige Grund wieso ich den Sport aktuell nicht ausführen kann. Auf jeden Fall eine gute Basis für weitere Aktivitäten

Wo hast du denn verlinkt Swizzy? Deine Homepage im Profil ist ja quasi offline....
Alt 16-01-2009, 21:53
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Für alle Wanderinteressierten usw. gibts auf meiner Page jetzt eine FAQ zum Kauf von Wanderschuhen. Man glaubt nicht auf was es hier alles ankommen kann.

Wandern hört sich für die meisten sicher recht unspektakulär an, kann aber auch sehr schnell zu adrenalinspendenden Abenteuer werden Als Basis sollte das Mittelgebirge dienen bevor man sich irgendwann in die Alpen traut Denn ohne Grundlage und Basiswissen kann das dann doch schon lebensgefährlich werden.

Grüße Naos
Alt 19-01-2009, 14:23
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Naja, Klettern in der Halle ist ja nicht unbedingt wenig - vor allem kostspielig. Der einzige Grund wieso ich den Sport aktuell nicht ausführen kann. Auf jeden Fall eine gute Basis für weitere Aktivitäten

Wo hast du denn verlinkt Swizzy? Deine Homepage im Profil ist ja quasi offline....
Ups, hab ich gar nicht gesehen ...

Jo ich weiss, aber mir macht Klettern sauviel Spass. Obwohl ich und ein Freund evtl. nach meinem Militärdienst für einige Zeit eh "interkontinental" unterwegs sein werden ... Mal schaun ob ich dann noch Zeit hab dafür (evtl. Outdoormässig).

Auf meiner Homepage selber ist sie nicht verlinkt, weil ich die erst vor kurzem aufgeschalten hab . Ich hab sie aber öfters in MSN Gesprächen oder in andern Foren mal verlinkt ... Und sobald meine mal korrekt läuft (hatte nen Headcrash der Harddisc -.-) werd ich deine Seite (natürlich frag ich dich vorher) gerne verlinken .

Edit: Sag ma CSV liegt das an mir oder hat deine Page grad Probleme? Kommt immer wenn ich öffnen will das die Seite nicht angezeigt werden kann - besonders daran: Als Fehlermeldung des IE ... Sonst funktioniert alles...

Geändert von Swizzy (19-01-2009 um 14:25 Uhr).
Antworten

Lesezeichen