|
|
|
|
|||
|
|||
|
Yo, spiele es auch von CD ohne Probs.
Die Steuerung finde ich eigentlich recht gut. Ich treffe zwar nicht immer genau auf die Zwölf, aber oft genug Habe die Steuerung auf maximal Speed gestellt (was nicht sonderlich schnell ist) und habe absolut keine Probleme die Jungs zu treffen. Keine Ahnung wie "ihr" euch da anstellt - hab schon öfters gelesen das einige Probs haben mit der Steuerung ![]() Der Level is "eigentlich" recht easy. Einfach in Bewegung bleiben und nahe Zombs killen. Mun liegt auch mal hinter irgendwelchen Früchten oder Boxen versteckt. Im Haus u.a. auch in der Schublade unterm TV. Wenn du lange genug durchhälst, dann kommt irgendwann ein Hubi und macht kurzen Prozess. Ach ja, würde bei einer entsprechenden Versammlung um die roten Tonnen einfach mal auf die Tonne schießen ![]() Was ich noch nciht geschafft habe is den Boss zu killen - weiß auch nicht ob das überhaupt geht. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn das so ein Riesenkapuzen Heini ist mit Hammer, den muss man direkt in die Augen schießen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jupp, genau der isses. Aha, in die Augen.... ...muss ich mal testen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja also ich bin ja auch schon so weit gekommen, dass nur noch der Hammertyp da war. Auf das Fass hatte ich da dann allerdings aus Versehen geschossen - als ich daneben stand und nur noch den Hammer Heini vor mir hatte
Nunja, damit hab ich dann quasi auch den Kampf beendet ![]() Ich probiers nachher nochmal - war zwischenzeitlich grad im Kino (Madagaskar2 - ich fand ihn gut ).Das man die Empfindlichkeit des Sticks einstellen kann, darauf bin ich noch gar nicht gekommen - evtl. klappts dann mit dem Anvisieren besser. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Wuss, du hast echt alle Zombs gekillt bekommen. Abartig
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Es war zumindest nur noch der große Typ da ... keine Ahnung ob dann nochmal welche gekommen wären ...
Ich hab in RE4 aber auch immer alles umgebracht was da war ... nur in den Vorgängerteilen, hab ich die häufiger mal leben lassen - schon allein, weil sie dann auch nicht als 'Super-Zombie' wiederkommen konnten (RE1-Remake) ... |
|
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt, bei dem was ich hörte muss man dem eben genau in die Augen schießen und dann ist der auch noch nicht tot sondern das ist die einziege Verwundbare stelle. Fragt mich also nicht wieviel kugeln ihr da rein ballern müsst.
![]() |