|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
loddar über seine zukunft als Fußballspieler
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Da darf der gute alte Scholli doch nicht fehlen
![]() Fangen wir mal mit einem häufig missverstanden Plädoyer für nachhaltigen Umwelt Schutz an: Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Loddar auf die Frage, warum er denn immer in der dritten Person über sich spreche...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schiedsrichter: "Ich verwarne Ihnen."
Willi Lippens: "Ich danke Sie." Wenn das mal keine schlagfertige Antwort war. ![]() |
|
||||
|
||||
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant, aber ich bin Champions-League-Sieger und etwas ganz Besonderes."
José Mourinho bei der Vorstellung in England im Juni 2004 |
|
||||
|
||||
Ähm, also ich hab jetzt bis heute nochmal gegrübelt, aber dein Zitat ist von Andy Möller
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
und nochmal Andy Möller
Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber ![]() |
|
||||
|
||||
Lukas Podolski
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter
schlagen kann. Berti Vogts ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick vor dem Spitzenspiel seiner Mannschaft beim FC Bayern München. Das Spiel nachher soll übrigens in mind. 160 Ländern gezeigt werden. ![]() |