|
|
||||
|
||||
Ach je, 36 x ausprobieren ist ja nun nicht so das Ding, oder?
Ist sicher eine peinliche Sache - aber was sollen sie denn machen? Neue Keys rausrücken? Dann kannst du ja immer noch den anderen verwenden indem du die 36 Versuche machst.
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Meinung... |
|
||||
|
||||
Schon eher den Kaufpreis oder die möglichkeit einer Freischaltung und Key korrektur.
|
|
||||
|
||||
Also ich habe inzwischen die sovjet und die allierte Kampagne durchgespielt und wenn die EorS Kampagne nicht noch irgendeine riesige Überraschung bereit hält, ist mir nicht ganz klar wie EA zu dem Spiel noch ein Addon oder gar eine Fortsetzung machen will, da die Storylines komplett abgeschlossen sind und nicht wie in den bisherigen Teilen, dass die Feinde nur am Boden liegen sondern der Gegner wurde jeweils komplett vernichtet. Da kann man eigentlich, wenn man sich eine noch abgedrehtere Zeitreisengeschichte ausdenkt, nichts neues mehr machen.
|
|
||||
|
||||
das mit dem key is lustig
aber wen soll das betreffen?!? bei mir is der kex komplett
|
||||
|
||||
Fein, Teufelchen. Meiner auch. Aber es sind wohl einige hundert Exemplare in den Handel gekommen bei denen er nicht komplett ist.
|
||||
|
||||
Hm... das ist ja jetzt nicht so viel im Gesamten betrachtet. Dennoch klar ein Produktions Fehler. Hat wohl wer verpennt den Tintenbehälter zu wechseln oder so.
Aber mal ganz am Rande, wo es mir grade so auffällt, das gehört garnicht in diesen Thread. ![]() Ich will noch nen paar größere Kritiken sehen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Käufer mit so einen Text abzustempeln und danach auch noch an die Teure Hotline zu verweisen ist eine frechheit. Neue Keys sind bestimmt nicht nötig irgentwie muss EA die fehlende Zahl zusammenbekommen, auch ohne neue Keys rausgeben zu brauchen. Und wenn dann können die den alten auch Sperren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Anstelle sich über Key aufzuregen sollen die ihre Ressourcen lieber ins Spiel investieren als ne Sondereinheit zu Gründen die nach den fehlerhaften Key's sucht. |
|
||||
|
||||
Alternativ im Laden gehen und die fehlerhafte Ware umtauschen lassen, von einer Sondereinheit hat niemand was gesagt, nur das es mal wieder EA typisch ist, die haben dafür zu sorgen das sowas nicht passiert.
|
|
||||
|
||||
Da kann vermutlich EA nichtmal was für....
Schließlich geben die ja nicht Millionen von Keys an die Druckerei weiter sonder da läuft ein Programm das die Codes generiert. Vermutlich hat ein Mitarbeiter der Druckerei einfach eine Stelle zu wenig eingestellt was bei den ersten Qualitätskontrollen in der Druckerei übersehen wurde und so ist das passiert. @Mitdaun: Noch nie einen Fehler bei der Arbeit gemacht?
|
||||
|
||||
Da hat der Mitarbeiter sicher nix "vergessen" einzustellen, sondern die Kontrolle geschlampt, wenn man das so sagen will. Da jegliche Kontrolle nur stichprobenartig durchgeführt wird, kann das schon mal vorkommen...
Meiner Erfahrung nach: Die Stanze/Walze wird einfach beschädigt gewesen sein, oder die Farbe ist nicht gut geronnen. Die Druckerei bekommt den Auftrag eine Kombination von x bis y nach einem bestimmten Schlüssel aufzudrucken. Den Rest regelt der Computer. Der Mitarbeiter ist praktisch nur zur Kontrolle (bei Materialschaden) und zum Nachfüllen dort. Das dieser Mitarbeiter bei einer hohen Durchlaufgeschwindigkeit (oft auch noch mehrbahnig) nicht die Stellen das Codes abzählen kann, ist wohl verständlich. Auf jedenfall ist "typisch EA" und ähnliches weder produktiv noch, in diesem Fall, zutreffend. Wenn, dann müsste man der Druckerei die Schuld geben, und selbst da wär ich vorsichtig, da die Überprüfung jedes einzelnen Papiers schwer (und nur kostenintensiv) realisierbar ist.
|
||||
|
||||
Ich hab selbst mal in einer Druckerei gearbeitet und daher weis ich das sowas nicht einfach passieren kann es sei den der an der Druckerei schlampt.
Und das EA einfach nur sagt das die Leute den Key raten sollen, oder an die überteuerte Hotline verwaist ist doch schon recht Typisch. Die Leute sollten das nicht einfach so hinnehmen sondern ins Geschäft zurückgeben dann hat auch EA was davon. |