|
|
||||
|
||||
Wenn du die bei mehreren Spielen hast, kann es auch sein, dass deine GraKa einen defekt hat.
|
||||
|
||||
den grafikfehler hab ich beim kumpel gestern auch gesehn .. ^^ war aber nur kurz da und nach nem klick ins menüund zurück ins game wieder weg, danach habenw ir die treiber aktualisiert und seitdem war ruhe
solltest aber noch angaben zum system machen cabal. voarllem os und treiberversion des grakatreibers
|
|||
|
|||
Könnte auch nur ein Hitzeproblem sein, Karten ziehen dann gern mal Kunais durchs Bild
![]() Das einzige was mich stört, undzwar verdammt dolle ist die Tatsache dass, wenn er was lädt, ich keinerlei Zeit habe das zu lesen oder mir das Bild anzugucken... der is immer so schnell xD Mfg. Geändert von MewtoX (02-11-2008 um 16:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Das Problem kenn ich und selbst beim Gurken Laptop meiner Mutter, läd der noch zu schnell. Ein "Start Button" wie bei DoW wäre von Vorteil und ein sinniger nächster Patch
![]() |
|
||||
|
||||
fraps laufen lassen und screenshot machen. mei seid ihr einfallslos
![]()
|
||||
|
||||
Screenshots kannste auch ohne Fraps machen.
![]() Tz... Teufelchen... von dir hät ich mehr erwartet. ![]() |
|
||||
|
||||
Laut den txt Datei nachm patchen heist es ja auch immer, das die Vista 64bit Versionen nicht vom Spiel unterstützt wird. Kann ich klar gegen sprechen
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |