|
|
||||
|
||||
Hat die Deutsche Version denn auch ne Deutcshe Sprachausgabe oder ist die Englisch?
|
||||
|
||||
kA ich habs nicht auf Deutsch gezockt... Brr.. ^^
|
|
|||
|
|||
Die Sprachausgabe ist komplett deutsch, abgesehen von ein paar Schiffsdurchsagen, die man manchmal im Hintergrund hört. Die Synchro ansich ist imo aber ziemlich gut
![]() @Apokus: 6 Stunden? Du bist ja krass durchgerast. Spiele jetzt seit 11 Stunden auf Mittel und bin gerade mal auf der Valor... |
|
||||
|
||||
Das erinnert mich an die Profis die System Shock 2 und / oder Fallout in wenigen Stunden durch hatten und an die Genießer die an beiden ganze Tage geackert haben.
![]() |
|
||||
|
||||
Zeit ist Geld und außerdem wollte ich dieses Wochenende nichts anderes als Fallout 3 haben was mich beschäftigt.
Dort gibts genug zu erkunden das es wert wäre gefunden zu werden ![]() Auch wenn ich heute in den 14h Spielzeit wohl n bisl zuviel Story gezockt hab ^^..... |
|
||||
|
||||
Du kannst ja mal eine grobe Einschätzung geben wie lange man im Durchschnitt für Dead Space brauch wenn man da nicht gerade durch rennt sondern es sachte angeht.
![]() Ich erinner mich da noch zu gern an AvP 2 Predator letzte level. Eigentlich recht kurz wenn einem diese scheiß Facehunger nicht ständig die Panik ins Gesicht geschrieben hätten. ![]() |
|
||||
|
||||
Da Dead Space sehr linear aufgebaut ist und es immer nur einen Weg zum Ziel gibt denke ich das ein geübter Shooter Spieler der an den paar wenigen Kniffeligen Stellen ( Asteroiden Abballern.... wat n scheissdreck
![]() Wer sich natürlich hier und dort verirrt/verläuft und nicht die Brotkrumen Geschichte Einsetzen möchte wird länger brauchen, einige Türen sieht man im Spiel echt beschissen schlecht ![]() |