|
|
||||
|
||||
warts mal ab irgendwann scannt google jedes haus von innen
![]()
|
||||
|
||||
ich hoffe doch
![]() dann kann ich sehen was mein Nachbar so in der Wohnung hat ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast deine Unterwäsche auf der Wäscheleine und jeder auf der Welt der einen PC hat kann prüfen wie groß die Löcher in darin sind. Kann sich ausrechnen wie oft du die Wäsche, die Freundin (oder evt. sogar Freund?) wechselst. Der eine mag sowas, der andere nicht ![]()
|
||||
|
||||
wusstet ihr das Google im Moment Finanziell nicht mehr so gut da steht wie auch schon ^^
|
||||
|
||||
Das hast du sicher gegoogelt?
![]()
|
||||
|
||||
he he ^^ nein nicht ganz das habe ich vor kurzen mal gehört weis aber nicht mehr wo...
|
||||
|
||||
Das ist natürlich eine viel bessere Quelle....
Der Freund meiner Freundin hat nen Freund, dessen Freund ihm erzählt hat, dass er von einem Freund gehört hat, das sein Freund ihm gesagt hat, dass seine Freundin von ihrer Freundin erfahren hat, was deren Freundin von ihrem Freund ... ![]()
|
||||
|
||||
Genau das Auto mit dieser Kamera kam vor gut 4-5 Wochen bei mir auf der Baustelle vorbeigefahren, und hatte mich genau im Blickfeld
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |