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#1
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Jo, Micha, da hast du mal absolut Recht
![]() Qualität ist Kundenzufriedenheit - und die ist so mal gar nicht gegeben. Ich will deswegen nicht auf euren Zug aufspringen. Die Spiele an sich sind gut. Aber leider nicht fertig - und es wird dem Team auch nicht die Zeit gegeben sie in der notwendigen Zeit fertig zu stellen. Das betrifft halt vor allem den Teil, der Spiele langlebig werden lassen kann - den MP.
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Zitat:
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#2
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Tja definitiv: http://www.fragland.net/news/Tiberium-axed-by-EA/19801/
Mike Verdu hat ein Memo rumgeschickt. Zitat:
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Geändert von Amujan (01-10-2008 um 02:02 Uhr). |
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#3
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Nach dem was man so von einigen EA-Mitarbeitern außerhalb der Messehallen der Games Convention gehört hat ist das alles andere als überraschend. Von Anfang an war die Reaktion der Community auf Tiberium.... sagen wir mal ernüchternd. Wenn sich dann noch interne Probleme beim Entwicklungsprozess dazugesellen ist es eigentlich nur sinnvoll, das Projekt rechtzeitig abzubrechen.
Die gegebene Begründung ist natürlich sehr schwammig und eigentlich auch widersprüchlich. Was macht man, wenn ein Spiel die eigenen Qualitätsstandards nicht erfüllt? Die Entwicklung fortsetzen bis es passt. Fazit: ist vielleicht auch besser so....
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#4
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Schade. Ich hatte mich so auf das Spiel gefreut
![]() Allerdings fand ich auch, dass das Spiel nicht auf dem Stand der Zeit ist. Die Grafik sah mir nicht sehr überzeugend aus (war aber auch nicht schlecht). Jetzt gibt's wenigstens die Chance auf einen CnC-Modus ![]() Aber ist schon klar, ob sie das Konzept trotzdem wieder aufgreifen werden und nochmal von neu beginnen? |
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#5
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@Sven: Mal 'ne Frage: Von was für einem Live-Team sprichst du?
![]() Ansonsten, kein Verlust denke ich. Besser kein Tiberium als einen Battlefield 2142-Klon als C&C verkauft. ![]() |
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#6
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Ich finds echt schade denn ich hatte schon große Hoffnungen in das Spiel gesetzt... EA bricht Sachen ab, die gut werden könnten und macht Sachen, die von Anfang an Mist sind
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#7
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Was hätte an Tiberium gut werden können?
![]() Ohne C&C Modus war das Ding eh zum Scheitern verurteilt und hat nur Sachen aufgegriffen die in diversen Spielen bereits vorhanden waren. Nix Neues und Eigenständiges also.
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Zitat:
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#8
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Hm, Tiberium wurde also eingestellt.
Also damit hat man ja in letzter Zeit eigentlich irgendwie gerechnet. Vom Spiel hat man ja schon monatelang gar nichts mehr gehört und dass da nix voran ging, kam einem auch komisch vor. Ich finde es sehr schade, denn den Trailern und Screens zufolge hätte das schon ein feines Spiel werden können. Und die Story nach KW hat mich auch verdammt nochmal sehr interessiert. Wie soll es denn bitte da nun weiter gehen? Auf der anderen Seite ist es aber natürlich nun die Chance mehr auf die Community und ihre Wünsche für einen möglichen CnC-Shooter und evlt. Renegade Nachfolger einzugehen. Denn ein Renegade 2 mit der Bruderschaft wäre wohl jedem lieber als ein Taktik-Shooter im Tiberium Unversum ohne die Bruderschaft und ohne den C&C-Modus.
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