|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab' ihn mir gestern im Kino angeguckt - war echt nett, aber halt "nur" die übliche Familienfilmkost, die man bereits von Pixar gewohnt ist. Hätten ruhig etwas mehr Witze drin sein können.
|
|
|
||||
|
||||
|
ein super geiler Film (einer der besten den ich dieses Jahr gesehen habe) kann ihn nur empfehlen
wall-e ist witzig und er könnte ein paar Leute wachrütteln |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab ihn selber nicht gesehen, aber als ich noch in Kanada war haben einige davon erzählt, aber absulut jeder der ihn gesehen hatte war davon schwer begeistert!
![]() Ich kenne nur den Trailer, und weiß nur, dass ich ihn mir noch ansehen werde... mal schaun wann ich das unterbring ![]() Geändert von klaus52 (28-09-2008 um 23:55 Uhr). Grund: post im falschen thread, dopplpostig weggemacht |
|
|
||||
|
||||
|
Lieblingszitat:
"Probieren sie Rot, Rot ist das neue Blau!" oder wars umgekehrt????
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gerade auf fully ramblomatic gelesen, musste ein bisschen schmunzeln über die Plotbeschreibung ;D
|
||||
|
||||
|
Hi. man kann sich Filme ja kaputt reden
![]() Ich fand ihn jeden Falls super. War Vorgestern drinn und werde ih mir warscheinlich noch ein zweites mal ansehen, was echt selten vorkommt ![]()
|
||||
|
||||
|
Also ich fand den Vorspann (Pixar: Presto) weitaus unterhaltsamer als den Film, aber der Film war trotzdem ziemlich genial. Es war halt weniger eine Komödie (wie sonst von Pixar gewöhnt) sondern mehr eine Liebesgeschichte, aber trotzdem, sehr nett.