![]() |
|
|
||||
|
||||
Da sich in meinem ersten Banner ein Schreibfehler eingeschlechen hatte, und ich leider nicht Editieren kann, bitten den Vorpost löschen.
Hier das Banner ohne Fehler. ![]()
|
||||
|
||||
Dextro, ich glaube du hast da was falsch verstanden. Es geht nicht darum einen komplett neuen Head zu entwerfen sondern eine Grafik die in einen oder mehrere vorhandene Style/s passt.
![]() Sieht allerdings durchaus nett aus, versuch dich doch mal an einem RA3 Style ![]()
|
||||
|
||||
Joa der Banner von Dextro gefällt mir auch sehr gut, mach mal nen Style in Ra3
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wie sieht denn ein RA3 Style nach eurem Geschmack aus? Einfach nur mehr Rot?
|
||||
|
||||
Bastel halt mal was zusammen.
![]() Nebenbei ist 'Stempel' ja nur das Wort für das aktuelle DIng, in meinem Eingangsposting schrieb ich vor allem was von Grafik. So könnte man bei cncforen TW, TW_GDI, TW_Nod und TW_Scrin ja auch einfach die linke 'Box' überarbeiten. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mach einfach mal was, und dann wird sich ja herausstellen ob es euch gefällt ![]() ---- Sooo hier noch ein versuch... Vielleicht sowas?...Der Rest der Seite passt dazu aber nicht so ganz. ![]()
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() Geändert von Dextro23 (22-09-2008 um 19:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja die Richtung ist nicht schlecht
![]() nur bei einem TW-Style ist ein RA3-Hintergrund dann etwas... äh... unglücklich ![]() ![]() |