|
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab noch
THE TUBES VIDEO auf vhs (jit et nit auf dvd) einfach nur saugut http://de.wikipedia.org/wiki/The_Tubes und noch einege doors :-)
|
||||
|
||||
|
Ich hole mir später einen Videorecorder bei einem Freund ab um meine verbliebenen 4 VHS Kassetten auf DVD zu ziehen:
Frank Zappa: Does Humor Belong in Music? The Clash: Rude Boy (ok, das ist eher ein Film - aber immerhin mit viel Live-Material von Clash) Sex Pistols: The Great Rock'n'Roll Swindle (auch ein Film, aber coole Mucke )[Fällt mir gerade nicht ein, trage ich heute abend ein] Wenn du Lust hast kannst du mir die Kassette gerne geben, dann überspiele ich die gleich mit ![]()
|
||||
|
||||
|
grad ma schnell geschaut wat ich noch so an vhs han
![]() prince sign the times the doors dance on fire the doors a tribute to jim morrison sigue sgue sputnik sex bomb boogie ![]() und das beste zum schluss chuck berry hail! hail! rock' n roll the great rock'n roll swindle ps dat is alles noch VHS
es kann nur einen geben![]() Geändert von YODA (17-09-2008 um 12:31 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Bin auch ein Anhänger von Musik-DVDs.
In meiner Sammlung befindet sich zur Zeit: Roger Waters - The Wall Live in Berlin Roger Waters - In the Flesh Pink Floyd - Pulse Rammstein - Live aus Berlin Rammstein - Völkerball Rammstein - Lichtspielhaus (wobei es da kein ganzes Konzert ist) Nightwish - End of an Era Metallica - S & M Ich werde schauen, ob die Zeit reicht die ein oder andere DVD vorzustellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe zwar nicht viele Vergleiche da ich Musik DVDs so gut wie nie geschaut/gehört habe, bin aber bei folgender bei mir zuhause in vollem Dolby Digital Sound mit AktivSubWoover extrem beeindruckt gewesen.
Ich bin wahrlich kein Phil Collins Fan, aber die Drummer Solos von ihm auf der DVD sind abartig! Entsprechende Anlage vorausgesetzt. Bei mir zuhause jedenfalls hauts dich da vom Hocker! Phil Collins - Live and Loose in Paris ![]() Auszug einer Rezession auf Amazon Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mir bis jetzt noch nicht allzu viele gekauft, nur die beiden Live-DVDs von Nightwish (End of an Era & From Wishes To Eternity). Bald gesellt sich dann aber noch Black Symphony von Within Temptation dazu. Die erscheint übermorgen.
![]() Ansonsten ja, Liveaufnahmen finde ich absolut geil... Kommen bei mir immer gut an, kommt aber auch drauf an, welche Band/welcher Musiker das ganze fabriziert hat... da nützt dann auch die beste Live-DVD nichts. ![]()
|
||||
|
||||
|
konzert dvd´s kommen schon geil
![]() bild aufn beamer 5.1 sound aufgedreht fläschen bier und man denkt man ist mittendrinn ^^
|
||||
|
||||
|
Hier nun der Nachtrag zur 4. VHS:
Red Hot Chili Peppers: What Hits Und ab morgen wandert das dann alles auf DVD ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Es gibt noch eine super DVD von Micheal Jackson, leider weiß ich nicht genau wie die heißt, da die mein Onkel in deutschland sein eigen nennt. Diese DVD macht auch richtig Spaß zu sehen/hören. MJ ist ja auch King of Pop. ![]()
|
||||
|
||||
|
Hab leider nur eine, da sie mir einfach zu teuer sind....
![]() In Flames - Used and Abused... in live we trust 2 DVD's, 2 CD's DVD1: Live at Hammersmith, Live at Sticky Fingers, Soundtrack Tour 2004 DVD2: Jester TV Universal Access (In Flames behind the Stage), Videos, Soundcheck CD 1: Live at Hammersmith CD 2: Live at Sticky Fingers Anm.: Das Sticky Fingers ist in Gothenburg, Schweden, das Hammersmith in London (sollte aber jeder Musikfan kennen )Bewertung kommt, wenn ichs mir wieder einmal zu Gemüte geführt hab, da das letzte Mal doch etwas länger her ist ![]()
|
|||
|
|||
|
Wieso eröffnet unser alt eingesessene Admin das Topic übrigens im falschen Forum?
![]() Steinigt ihn!!! ![]() |