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#1
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So, hat sich nun erledigt. Netzteil und Graka heute besorgt. Wird morgen dann eingebaut und dann läuft die RA 3 Beta hoffentlich auch auf hohen Details.
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#2
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weiß nicht, was hier viele von wegen hohen Anforderungen schreiben ... nen Athlon 2000+ ist ja nun wirklich schon nix aktuelles mehr, und vor allem auch nur ne SingleCore-CPU ...
ich les das da oben auch als: Prozessor: 2 Gigaherz, 2,2 unter Windows Vista (Intel Pentium 4 oder AMD Athlon 2000+ oder Multiple Cores) alles andere macht ja auch keinen Sinn, wenn Mehrkern-CPU Voraussetzung wäre, stünde da CoreDuo oder Athlon X2 aufwärts ![]() Pentium 4 und Athlon (XP oder 64) 2000+ sind aber beides kein Mehrkern ... von daher ist da sicher Mehrkern oder CPU mit 2Ghz, da bei ner Mehrkern CPU etwas weniger Ghz nicht sooo dramatisch sind ... Wenn man es so liest, sind die Voraussetzungen nur etwas höher als bei TW und entsprechen auch in etwa dem Leistungsniveau das Spiels ... ![]() Nen P4 mit 3Ghz muss also denke ich sehr wohl noch mit dem Spiel klar kommen ![]() |
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#3
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Ich weiß, das nicht alle meine meinung teilen, aber ich steh auch nicht allein damit da.
Wo sind mehr Hardwareanforderungen im Gegensatz zu TW gerechtfertigt? TW sieht besser aus, hat bessere Effekte... Wieso dann auf einmal mehr? Die Engine wurde ja angeblich auch überarbeitet ![]()
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#4
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Da muss ich tommie zustimmen. Guckt euch mal den Rauch der Kraftwerke bei TW an und dann den, der bei AR3 aus den Kraftwerken aufsteigt. auch die Superwaffen sind sehr mager und die Explosionen in den meisten Fällen sehr variationsarm. Ok, das Wasser hat mehr Effekte spendiert bekommen, ist aber für meinen Geschmack ein bisschen zu unruhig und zu durchsichtig. Vor allem fehlt mir das Ausrollen der Wellen an den Küsten, so wie es z.B. in Generals vorhanden war. Ein Kompromiss zwischen dem TW und dem AR3 Wasser wäre genau richtig gewesen.
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#5
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Ich kann mich Tommie´s Beitrag nur anschließen.
Die Grafik in TW ist eigentlich besser als die von RA 3. Gut, das Wasser hat wirklich einige Effekte spendiert bekommen, aber sonst ist die Grafik doch nicht wirklich besser als in TW. Und warum dann diese viel höheren Systemanforderungen? An der Grafik kanns doch gar nicht liegen. Und sie sind wirklich um einiges höher. Mein TW und KW läuft viel viel flotter als die RA 3 Beta. U Und mit meiner alten Graka, konnte ich TW und KW auf hohen Einstellungen spielen und die Beta lief gerade mal ebenso auf Low. Hab zwar jetzt ne neue Karte, aber trotzdem. Wenn ich alles auf Ultra-High stelle läufts nicht mehr ganz auf den 30 FPS. Bei TW hab ich hingegen keine FPS-Einbußen, trotz sämtlichen Einstellungen auf Ultra-High. Also mir kann keiner sagen, dass die Anforderungen ähnlich wären. Die Systemanforderungen von RA 3 sind schon um einiges höher als bei TW. Und das Ganze eben, trotz der eher unspektakulären Grafik.
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#6
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Hmmm.... ok, mal kurz Screens geschossen, bzw. hervorgekramt.
http://www.gamer-oase.de/files/RedBa...ergleich01.jpg Küstenstreifen bei Zero Hour und bei AR3. Zwischen beiden Spielen liegen satte 5 Jahre. Der Generals Screenshot wurde mit einer Radeon 9700 Pro geschossen, der AR3 Screen mit einer 8800GTC OC. Nein, mehr sage ich jetzt mal nicht. http://www.gamer-oase.de/files/RedBa...ergleich02.jpg TW/KW vs AR3 Kraftwerke: TW/KW hat einen schöneren Rauch (weniger flockig) und zusätzlich weisen die Kraftwerke ein Hitzeflimmern auf.
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#7
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Wenn ich Ehrlich bin muss ich sagen, das für mich die Grafik bei einem Spiel eher zweitrangig ist.
Mir gehts um den Spass und die Langzeitunterhaltung. Die meisten sehen das aber wohl etwas anders. ![]() |
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#8
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Also dazu muss ich sagen das es auch dunklere Stellen gibt wenn ich mich recht erinnere und in der Natur kann man aus der Luft auch bis zum Meeresboden schauen wenn es nicht zu tief ist.
![]() Was unruhig angeht gebe ich Dir nur halbwegs recht für Küste bzw. flache Gewässer tatsächlich zu unruhig aber auf hoher See sieht das schon sehr unruhig aus. |
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#9
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Wenn unzählige Kriegsschiffe auf dem Meer gondeln siehst du höchstens 1-2 Meter runter
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