|
|
||||
|
||||
im kino sind die raktionen auf den trailer sehr unterschiedlich, ie vorschau macht durchaus lust auf mehr
|
||||
|
||||
bin zwar bis auf eine Ausnahme nicht so der fan von deutschen filmen, aber ich denke, diesen werde ich mir anschauen
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutsche filme sindecht mies kp warum aber die gefallen mir einfach nicht das einzigste was ich mir angucke an deutschen sachen is Alarm Für Cobra 11 lol |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Und welche Ausnahme ist das?
Werd auf jeden Fall die Tage ins Kino gehen... |
|
||||
|
||||
der untergang war gut
|
||||
|
||||
Charles, dann solltest du dir vielleicht auch diesen Film ansehen. Thema ist im weitesten Sinne wieder die Aufarbeitung deutscher Geschichte und mindestens drei Schauspieler aus der Untergang sind auch mit dabei (Heino Ferch, Alexandra Maria Lara, Bruno Ganz).
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (15-09-2008 um 19:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
stimmt, bislang der einzige deutsche film der mir zusagt, mal sehen was aus dem komplex so wird, aber ins kino gehen werd ich wohl nicht, da guck ich mir lieber far cry an...