|
|
||||
|
||||
Spricht eigentlich etwas dagegen, auf einen neuen Rechner ausser Win XP zusätzlich Vista zu installieren?
|
|
||||
|
||||
Nur wenn du zuerst XP und dann Vista installierst.
![]() Ansonsten spricht nichts dagegen die Betriebssysteme stören sich ja nicht. ![]() Und mein Vista 64 Bit macht mir atm keine Probleme und zum spielen für aktuelle Spiele ist es besser geeignet. ![]() |
|
||||
|
||||
Für alle bisher eingegangenen Hilfestellungen möchte ich mich recht Herzlich bedanken.
![]() Es hat zwar einige Änderungen in den Vorgaben gegeben, aber die Bestellung ist raus. Angaben zur Hardware werden Nachgereicht, wenn die Kiste hier steht. Wohl am 21.9. Bin da etwas Abergläubisch. ^^ |
|
||||
|
||||
Hast Du Dich für Vista entschieden? Ich war ein großer Gegner und muss nun sagen, das mein Vista 64 Home Premium wirklich flink wie ein Wiesel läuft und bisher auch alle games die ich installiert habe.
![]() Für alles andere, alte wird mein alter Rechner eben herhalten müssen. ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin ja mal gespannt
fals du nicht zwingen DX10 zockenw illst würde ich KEIN vista nutzen
|
||||
|
||||
Na, Teufelsche... hast du denn Vista ausprobiert und fandest es schlecht oder was bringt dich zu der Aussage?
|
|||
|
|||
Abgesehen davon ist der Rechner nicht für Harry sondern für jemand anderen. Und ja, die betreffende Person möchte Vista 64Bit haben.
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()