|
|
||||
|
||||
wie schon gesagt wissen wir nicht was da genau mit golddime gelaufen ist aber egal was, golddime is nich nur ein leader sondern wie jeder andere in unserem clan eine besonderheit.
und darum wird er auch nicht so einfach rausgeworfen!
|
||||
|
||||
Bei uns wäre jemand der dem Board mit Hacking droht umgehend geflogen....
|
||||
|
||||
Z21 würde sich freuen auch Rechtsradikale im Clan zu haben ,da schreit kein Hahn danach.Aber wir sollen Wanja kicken weil er eine hackandrohung gemacht hat.Sorry was ist wohl schlimmer.
PS Finde es auch nicht in Ordnung was Wanja gemacht hat trotzdem ist es unsere Entscheidung ob wir in kicken . Der Clan TLH ist ein aboluter Clan gegen alle Rechtsradikalen oder Aktionen hier auf dem Board die mit Rechtsradikalismus zu tun haben. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er sagt lediglich, dass es egal ist welche politische Einstellung ein Member hat - so lange er sie nicht in einer Form äußert die geeignet ist andere von seiner Einstellung überzeugen zu wollen. Auch das gesamte Board ist im Prinzip so - es ist doch erstmal egal wie jemand denkt der sich hier an Diskussionen beteiligt. So lange er dies nicht macht um Raum für seine politischen Überzeugungen zu schaffen und andere User damit belästigt ist er ein User wie jeder andere auch. Niemand kann einem anderen ins Hirn sehen.... Zitat:
|
||||
|
||||
Da sind wir wohl verschiedener Meinung Sven aber jeder hat halt nun mal seinen Standpunkt was dies angeht.Ich persönlich bin mir ziemlich sicher das wir jeden Member der in der Rechtsradikalen Szene im Clan hätten kicken würden.
Es würde ja eh sofort wieder heissen schaut mal die haben einen Rechtsradikalen alle ist der ganze Clan einen. Dazu würde kommen CNCforen duldet das was ist das den für ein Forum. Naja was solls. Z21 soll so wie sie sich hier darstellen Glücklich werden.Ich denke das werden sie auch tun ![]() |
|
||||
|
||||
Rückt mal eure Brillen wieder ein bisschen zurecht....
TLH darf nicht als ganzes beschuldigt werden, im Gegenzug werden hier nur flames gegen Z-21 verteilt... Irgendwo hapert es da an der Optik, oder? ![]()
|
||||
|
||||
mädels...
folgender vorschlag: jeder der hier auf dem board ein problem hat lade ich rechtherzlich zu mir ein. wir veranstalten dann ne nette kleine grillpartey mit anschließender diskussionsrunde. wenn die probleme nach dem small talk dann immer noch nicht ausgeräumt sind könnt ihr gerne bei mir in den -ring- steigen und sie anders "lösen" ! WAS SOLL DER GANZE MIST HIER ? HALTET DOCH EINFACH MAL EURE FÜßE STILL !!! |