|
|
|||
|
|||
Genial, einfach ein Meisterwerk
![]() @realfeuer: Naja, Two-Face? Denk' mal an Batman Forever ![]() Ich fand' als einziges im ganzen Film die Pause schlimm die aufgrund der Überlänge vorgeschrieben war ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Bei uns ist DK noch nicht draussen, aber das wird sich nach dem August ändern, denn jetzt sind ja noch Standferien hier angesagt.
|
||||
|
||||
Ein hoch auf münchen^^
der film wurde in einem durchgezogen trotz der weit über 2 stunden. den "zaubertrick" fand ich, war genau der richtige einstieg in den kranken film^^
|
|||
|
|||
Also ich fand The Dark Knight einfach nur Klasse. Schade dass Heth Ledger nichtmehr bei einer fortsetzung mitwirken kann
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
das ist war... und damit wird es wohl keinen Joker im nächsten Teil geben denke ich... aber wie Heath Ledger den gespielt hat war wirklich absolut beeindruckent und ich denke auch nen Oscar wert! Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich ihm das vorher nicht zugetraut hätte - und ich hätte ihn auch nicht erkannt, wenn ich es nicht gewusst hätte...
![]() |
|
|||
|
|||
Dito
![]() Hab den Film gesehen, dann den Thread hier entdeckt... Heath Ledger!? ![]() ![]() Naja aber ich muss dazu sagen, er war auch ein begnadeter Schauspieler, ich sag nur Ritter aus Leidenschaft. Die altmodischsten Rollen lagen ihm am besten. Aber das weicht hier zu sehr vom Thema ab ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Ledger ist meiner meinung nach einer DER guten ungen schauspieltalente hollywoods gewesen! die rolle als der Joker war wie für ihn gemacht. und das hat man auch im film gesehn
der ganze film ist sehr gut gemacht. ich hatte nie das gefühl das es langweilig wird! trotz der länge des films( der ohne pause gezeigt wurde Nachtvorstellung FTW ![]() ich habe aber Batman begins nicht gesehn Christian Bale ist aber auch ein sehr guter schsupieler. die rolle des Batman/Bruce Wayne passt recht gut zu ihm ich freue mich auf den nächsten teil! einzig manche Special effects waren schon etwas arg übertrieben ![]()