|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab es nochmal ohne probiert und es hat nichts genützt es geht halt nur wenn nicht diese Fehlermeldungen beim Start des Spieles kommen.
![]() Geändert von Dark Warrior (23-08-2008 um 22:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber war mit amd64 nicht auch was in richtung hyperthreading? |
|
||||
|
||||
![]() Das war HyperTransport den sogar die Phenoms wie meiner (Version 3.0) haben.
![]() Zum Verständniss, wenn HyperThreading im BIOS aktiviert ist simuliert die CPU einen Dualcore bringt zwar ein "bissel" (also nicht wirklich) mehr Leistung aber das war es schon, der AMD Pendant wenn man ihn überhaupt so nennen kann/darf wäre wohl Cool n`Quiet wo man die CPU Leistung verbessern kann und nicht ein weiteren Kern simuliert. ![]() HyperTransport dagegen erhöht die Bandbreite des PC im I/O damit man in Netzwerk, bei HD Filmen, Festplatte oder beim spielen eine verbesserte Qualität erreicht. ![]() ___________________________________________________________ Es liegt an XFire!!! Einfach XFire aus machen schon läuft das Spiel. ![]() Geändert von Dark Warrior (24-08-2008 um 19:02 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was habe ich gesagt?^^ NA GEBTS ZU ICH BIN ALLWISSEND XD
|
||||
|
||||
Cool'n'Quiet is ne Stromspartechnik...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
subba xfire ist aus trotzdem haut es nicht
|
||||
|
||||
Och, ich hab bei mir auch EIST an und kann mich nicht beklagen. ^^
|
||||
|
||||
Oha hätte nicht gedacht das RA3 so vielen leuten Probleme macht, ich bin echt mal gespannt obs beim ir laufen wird (nach wie vor nichtin der Beta, ich gehe auch davon aus das ich mit demKey registrieren was falsc gemacht habe).
mfg Eli |