|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Ja, die Zeit ist gekommen um uns von CnCF zu verabschieden. Es war hier ne schöne Zeit, und wir hatten auch viel spaß. Um noch einmal kurz auf TMOA ein zu gehn. Man wird sich sicher hier und da noch mal blicken lassen bei euch, und vieleicht sind wir ja sogar wieder auf der GB vertreten. Und wir haben immer noch freude an CNC, aber wir spielen es mitlerweile nur noch recht sporadisch, und vor allem zur allgemeinen belustigung. Also ein herzliches CU ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
![]() Hoffe für euch, das ihr die 10jahre + erreicht ![]() Das ihr das Board verlasst und die Begründung sehe ich allerdings als nicht sooo dolle an... trotzdem alles gute und byby! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
7 Jahre ist eine ist eine große Leistung.
![]() Wünsche euch alles gute für die Zukunft und rockt alle Schooter, die ihr bereits zoggt und noch zoggen werdet. ![]()
|
||||
|
||||
Danke für die Glückwünsche
![]() Und aus CNC werden wir nicht verschwinden. Ich selbst spiele neben Anno 1701 derzeit nur noch CNC3:KW ![]() |
|
||||
|
||||
Naja ich denke ein paar von uns werden bestimmt noch hin und wieder hier lesen, aber das posten wird den meisten vergangen sein
![]() war dennoch eine schöne zeit hier... allerdings finde ich schade, jedoch auch typisch für dieses forum in der letzen zeit, dass sich keiner der admins hier äußert, naja wundert ja auch niemanden ![]() |
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch zum 7 jährigen bestehen eures Clans.
Und auf diesen weg auch gleich alles gute für eure Zukunft.