|
||||
|
||||
Jo er hat mir schon ne Revange angedroht
![]() Ich werd mich überraschen lassen. Aber ich hab doch so den Eindruck dass ich zuviel Glück hatte ![]() Ich kanns immer noch nicht glauben. 59 PUNKTE *freu* Und euch hab ich dabei von Platz 7 auf Rang 18 versetzt. Bitte nicht hauen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von peter8402 (28-03-2002 um 12:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na in der revanche hat mich euer Martrixsix ja immerhin mächtig niedergemacht mit boomern.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
War ja klar das du nicht gegen Yuri kannst, wer kann das schon?
![]()
|
||||
|
||||
jo ist ganz schön schwer. Ich hatte zwar selber Yuri. aber mein Rush ist an seinem eingebunkerten Gatling und einem aus dem nichts ( warscheinlich in Reserve gehaltenen) Psychoturm zu nichte gemacht wurden.
![]() ![]() Geändert von peter8402 (29-03-2002 um 19:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
naj bin etwa spät dran aber wenn das game noch nicht war !! hehe ich steh bereit (breit) lol will auch mal wieder n00b killn hehe ihr kennt mich zwar nicht ber en paar halt!!
|
|
||||
|
||||
bin auch spät dran hier... aber sollte da noch nix gelaufen sein... dann meld ich mich mal als beobachter
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
grins.. hehe. ich hab auch um 22.00 gewartet..
![]() naja.. egal.. jedenfalls werd ich gerne parat stehen...
|
||||
|
||||
Hm, Morgen wärs recht?
Könnte da gerade passend, aber soweit ich weiss wollte Gohan als erstes! Also soll er erstmal!
|
||||
|
||||
Ich glaube dieser gewisse BurnXout hat wohl plötzlich Muffensausen bekommen
![]() ![]() Hat er sich noch mal gemeldet? ![]() ![]() |