|
|
||||
|
||||
na dann
![]() |
|
||||
|
||||
Youtube Videos ausgegangen? oder warum so ein Blödsinn?
![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
So ist es gut!
![]() Wir trinken hier nur vegetarisch. Wie jeder weiß, werden durch Alkohol Gehirnzellen abgetötet. Aber eben nicht nur Gehirnzellen. ![]() Deshalb kann man sicher sein, dass alkoholische Getränke vollkommen vegetarisch und deshalb politisch korrekt sind. ![]() Ein hoch auf und mit Himbi. ![]()
|
||||
|
||||
Ähm, ich komm jetzt hier irgendwie grad nicht mit.
![]() Um was gehts hier überhaupt? Erschließt sich mir jetzt nicht wirklich, ist da irgendwas an mir vorbeigegangen? Ich hab ein Auge drauf, damit das hier kein Spam-Thread wird.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich glaube da hat einer zuviel A-Team geschaut
![]() |
|
||||
|
||||
Nein einfach zuviel himbi geschlürft...
|
|
|||
|
|||
Das ist dann wohl die Antwort auf den Lila Stern Thread.
Wo einmal Spamm geduldet wird entsteht schnell neuer ![]() |
|
||||
|
||||
Mir war das Leiden und Ausgebeutet werden der Kaffee-Bohne bisher zwar nie so bewusst - aber das ist einer der Momente indenen ich froh bin prinzipieller nicht-Kaffee-Trinker zu sein
![]() ![]() /edit: Letzen Beitrag versteh ich nicht... welch ein Bezug besteht zwischen dem "Lila Stern Thread" und Spam? Die Verbreitung des Lila Sterns ist ein ernsthaftes Anliegen... wenn es lediglich Spam oder eine Laune wäre hätte die IzEdLS sonst wohl kaum 8 Jahre lang überlebt, sondern hätte schon lange aufgegeben und wäre in der Versenkung verschwunden... ![]() Da dies aber jetzt deutlich am Thema vorbei geht erspar ich mir an dieser Stelle jede weitere Ausführung in diese Richtung... ![]() Geändert von klaus52 (10-08-2008 um 00:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ulkige Idee, mir könnten youtube-videos ausgehen.
![]()
|
|||
|
|||
ihr werdets nicht glauben, aber es gibt sogar eine kaffee sorte die von katzen gegessen wird und die bohne wieder ausscheidet. ok viele tiere essen merkwürdige sachen, aber das dümmste tier säubert die ausgeschiedene bohne und trinkt ihn dann
![]() soll sehr aromatisch sein ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |