Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Media Player benutzt ihr so? | |||
Windows Media Player |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 50,00% |
Real Player |
0 | 0% |
Winamp |
14 | 33,33% |
Jet Audio |
1 | 2,38% |
iTunes/QuickTime |
6 | 14,29% |
Ich benutze ein anderen Media Player |
23 | 54,76% |
Ich nutze überhaupt kein Media Player |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hat eigentlich jemand auch dieses Problem, dass der WMP irgendwie immer dasselbe abspielt?
Gibt es da abhilfe oder ist der einfach dumm programmiert? ![]() |
|
||||
|
||||
Wie immer dasselbe???
haste vielleicht wiederholen aktiviert oder sowas? |
|
||||
|
||||
Ich hab zufällige Wiedergabe drinnen trotzdem wiederholt er irgendwann immer diesselben Lieder nach einer Zeit.
|
|
|||
|
|||
@Bosoc: Hm, bei mir isses nur so, dass der PC sich ein paar "Lieblingslieder" rausgesucht hat, die er recht häufig bei der zufälligen Wiedergabe spielt - aber was doppelt in einer "Hörsession", das hatte ich erst einmal.
Benutze, wie man schon lesen kann, immer den WMP (9! 10 ist doof ![]() ![]() ![]() Für Videos nehm' ich den Media Player Classic (weiterentwickelter WMP 6), der mittlerweile sogar RealAudio/Video und Quicktime spielt. ![]()
Geändert von Saroc (06-08-2008 um 11:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Benutze auch ausschließlich amarok
![]() Ist einfach göttlich und soll in der nächsten Version auch für Windows portiert werden ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Eigentlich höre ich mit WMP weil ich nicht haufenweise andere Player installieren will. Inzwischen sind es doch schon wieder ein paar mehr auf der Platte...
Zum Musik hören nehm ich immer den WMP. Für Filme meistens auch, ausser das Format wird nicht unterstützt, dann nehme ich the one and only VLC, der halt so ziemlich alles abspielen kann. Auch noch zu empfehlen ist der Media Player Classic. Der ist sehr schlank und schlicht und spielt wie VLC praktisch alles ab. Keine Angst, trotz Namen stammt der nicht von Microsoft, sondern ist ein Fanprojekt. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
liebling, media player, vorteile nachteile |