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			#1  
			
			
			
			
			
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| Sehe ich wie zuvor berichtet genauso ! Besonders bei 2vs2 wird eigentlich nur auf die großen Kriegsschiffe getecht und diese dann in Massen produziert. Die müssen in der finalen Version unbedingt von der Reichweite als auch von der Panzerung abgeschwächt werden. Man benötigt nämlich ziemlich viele U-Boote um z.B den Japanischen Kreuzer zu zerlegen. 
				__________________ MFG CAT_forever !   My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner | 
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			#2  
			
			
			
			
			
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| Der hat doch auch eine Mindestreichweite? Einfach ranfahren und dann erst auftauchen... 
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			#3  
			
			
			
			
			
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| Klar, und dann schaltet der auf Secondary um um überfährt deine Subs einfach....  Geht doch nix über einen guten Mix, will mir scheinen. Die Japsenkreuzer sind aus der Luft zu killen - sonst wird es echt schwer. Hat der Japaner selber was dabei was AA hat sieht es schon wieder mies aus - da sollten Subs und Co dann zuerst die rausnehmen, dann die Kreuzer via Air. 
				__________________ Zitat: 
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			#4  
			
			
			
			
			
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| Bitte nicht vergessen das die Akulas die höchste Reichweite aller Marineeinheiten haben.   
				__________________ -->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<-- Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age | 
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			#5  
			
			
			
			
			
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| Zitat: 
  Sie sind nicht umsonst die stärksten Wasser Einheiten im gesamten Spiel wenn man sich richtig einsetzt. Da können schon wenige eine Wasserbase im alleingang aus einander nehmen. Mal abgesehen davon das der Sovjet Spieler eh alles was an metallischen Einheiten Gefährliche werden könnte mit dem Magnet Strahl aus dem Spiel entfernt.  Hatte ich schonmal erwähnt das ich die Fähigkeit zu heftig finde? | 
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			#6  
			
			
			
			
			
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| Zu heftig ist der Magnetstrahl an sich nicht, denn erstens bewegt der sich unendlich langsam (manchmal auch so verbuggt, dass man direkt auf ner Einheit ist, diese aber nicht angezogen wird) und der ja nur eine relativ überschaubare Zeit aktiviert bleibt. Wegfahren kann man da ja problemlos. Was aber definitiv zu fies an dem ist, dass der keinerlei Geräusche von sich gibt und man auch kein "Unit under attack" Sound oder ähnliches bekommt, wenn der ne Einheit anzieht. Im Extremfall bekommt man also garnichts davon mit, wobei es natürlich immer recht auffällig ist, wenn der Gegner plötzlich sehr aggressiv scoutet um nen Ziel zu finden... Bei den Allies find ich die Vincinators oder wie die heissen (erstes Flugzeug) allerdings etwas zu... ich will es mal vielseitig nennen ^^ Selbst schnell fahrende Fahrzeuge/Infantrie/Schiffe nehmen 100% Schaden, obwohl die Raketen meterweit hinter ihnen einschlagen. Und mit dem Fliegerupgrade reichen 4 Vincinators schon für so einiges (Apo, halber Öltürm, ~80% von nem Flugzeugträger) Die Reichweite der großen Schiffe find ich jetzt allerdings nicht so schlimm, denn wenn jemand schon so weit techen konnte und das Geld für die Schiffe noch hat, dann soll er auch was dafür bekommen. Jemanden am Techen hindern ist ja doch recht leicht, vorallem wegen der ganzen Spezialfähigkeiten. Bei Japan kommt man mit Flugeinheiten auch noch ziemlich gut zu den großen Schiffen durch  Werd heut im Laufe des Tages ma weiter meine bisherigen Erfahrungen mit den Einheiten, etc schildern  
				__________________ Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! | 
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			#7  
			
			
			
			
			
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| Ja das mit dem "kein Geräusch" ist ja grade der Punkt. Der futtert deine halbe Armee und du merkst das nichtmal weil in dem moment wo der Strahl aktiviert wird, vorher dein Gegner dich mit einen kleinen und unwichtigen Angriff auf deine Exe abgelenkt hat. Zumal das ding ja alles mögliche futtern kann. Schiffe und auch Flugzeuge die auf dem Airfield stehen sind kein problem. Natürlich, wenn man ihn bemerkt hat, ist weg bewegen kein Problem, aber wenns dem Gegner zu blöd wird mit dem weg bewegen, dann krallt der sich halt nur immer wieder deine Sammler. Ob du da einen neu bauen musst oder ihn weg geschickt hast um dem Strahl zu entgehen und nacher wieder zum sammeln schickst, für den moment würde deine Eco kurz abgeschnitten. Bei langen spielen macht sich sowas auf dauer bemerkbar. |